13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Larry, ich stimme Dir in allen Punkten zu! ;) :D


    Bei mir wirds spät heute, ich befürchte das ich nicht vor 20 oder gar 21 Uhr am Start sein werde. Aber ich komme!!! Wen ihr Alle schon zum 1. Film fahrt, dann haltet mir bitte ein Plätzchen frei! :thumbup: Mir reicht auch die 2. Vorstellung reicht bzw mir reichen auch die Benzingespräche. :D

  • Hey Motti,


    Wünsche dir eine gute Besserung.


    So, wir fahren grad in ner 3er Kolonne gen Köln.


    Gut, dass ich Beifahrer bin, dann kann ich im Forum lesen was ich heut verpasst hab. ;)


    Bis gleich.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo,


    Flacoon, Verdammt geile bilder hast du da gemacht, tiefen respekt! :thumbup: :thumbup:


    Dass mit den standlichtern im kino gefällt mir am besten, zumindest ist bei mir alles am strahlen :smoke:


    War lustig, Nächsten monat wieder mit hoffentlich mehr beteiligung!


    Gruß jan

  • Tachjen,
    Sehr geiler abend, habe lange nicht mehr so viel spaß gehabt. Wenn es das Geld zulässt und ich meine Stoßi hinten fertig habe bin ich vll das nächstemal auch wieder am Start.
    Fahrt zurück war geprägt von ''weggelichthupe'' und ''200km/h'' < '' :thumbup: '' und 1 liter Öl verbrauch :cursing: gut das ich ne Flasche bei hatte. Auf der Hinfahrt bei 160 km/h hat er nicht genommen ?( ... :cursing: ! Wo ist mein Öl das kann doch nicht normal sein oder?
    Köln ist ja eine schöne Stadt aber es stehen nicht nur keine Schilder nach Düsseldorf sondern eigentlich keine, Aachen und Frankfurt das wars! Über Köln hört für die Kölner dann wahrscheinlich die Welt auf. Haben 20min gebraucht bis wird zur A3 gefunden haben.. aber werde versuchen öfter zu kommen dann wird das alles meisterlich. Also die Strecke lässte sich in 1 1/4 stunde fahren, wenn man sie kennt und frei ist :D !


    Flacoon sehr geile Bilder!


    Jochen..


    PS.: Wir fanden den Film und Cameron Diaz auch richtig sehr geil.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!