13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Termin beibehalten mit "Brautalarm" oder auf 24 Uhr mit "Bad Teacher" verschieben? 11

    1. Brautalarm um 21:30 h und alles wie bisher (3) 27%
    2. Bad Teacher um 24:00 h und Treffen- Beginn ab 19:00 (8) 73%

    Das Programm für das nächste Autokinotreffen steht fest. "Brautalarm" läuft um 21:30h und um 24:00 beginnt "Bad Teacher" mit Cameron Diaz.


    Vielleicht möchte ja der ein oder andere lieber an der Vorstellung um 24:00 teilnehmen. Deswegen habe ich mir erlaubt, eine kleine Abstimmung vorzubereiten. Wenn man um 24:00 mit dem Film beginnt dürfte auch ein Vortreffen um 19:00h / 20:00h ausreichend sein.


    Die Abstimmung sollte am 31.07 beendet sein, damit man sich frühzeitig drauf einstellen kann.


    Hier nochmal die Links:
    Ab April 2011 gehts los. Regelmäßiges Treffen Autokino Köln jeden zweiten SAMSTAG des Monats!
    und natürlich zum Autokino direkt:
    http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-koeln-porz.php?cPath=26


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!

  • Ist mir eigentlich egal da ich eh wieder gegen 17 Uhr da sein werde so wie die meisten.
    Selbst wenn wir die 24 Uhr Vorstellung nehmen, die zeit reicht ja eh nie aus zum Quatschen :D

  • Ich will beide sehen wenn ich schon aus Paderborn geflogen komme. Ach ist ja in Köln, naja dann wohl eher geschlichen. Also wenn sich wer bei mir aus der Gegend bereiterklärt bei mir mitzufahren dann bin ich dabei.. (Komme aus der Weltmetropole Paderborn.. also A2 und A44 Treffpunkt wäre möglich!) Dem Dieselcallis Sitze hab ich ja schon an Board wenn sich da noch nichts geändert hat!?


    Hat da wer interesse? Jochen..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Eure Einstellungen sind spitze! Schön zu erfahren, das der Film eher zweitrangig ist! Sollte man zukünftige Treffen dann vielleicht mal eine Stunde früher ansetzen?

  • Habe da freies wochenende:)
    bin dann auf jeden fall für Bad Teacher.
    @horny Müsste man gucken weil einige ja auch ei der normalen zeit noch zu spät kommen :p (ICH)
    Gruß