Stammtisch in Egerkingen am Samstag, 13. August bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • Hallo liebe MB-Freunde


    Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 13. August 2011 in Egerkingen stattfindet:


    Mövenpick Hotel Egerkingen
    Höhenstrasse 12
    CH 4622 Egerkingen


    Treffpunkt ist ab 15.30 Uhr auf der obersten Parkterrasse des Mövenpicks, jenachdem wann wir dann vollzählig sind, ziehen wir gemeinsam ins Restaurant.


    Da es beim letzen Stammes so hervorragend angekommen ist, wiederholen wir den Grillabend! :thumbup:
    Geplant ist ein gemütlicher Grillabend auf der Terrasse des Mövenpicks. Preis pro Person: CHF 43.-. Das bedeutet, jeder kann so viel Grillfutter+Beilagen essen, wie er möchte. Aber natürlich ist auch eine Bestellung à la carte möglich, falls jemand keine Lust haben sollte aufs Grillen ;) Getränke sind in diesem Preis nicht inbegriffen. Das Angebot:


    Salatteller von unserem reichhaltigen Salatbuffet im Mövenpick Hotel Restaurant. (Grosser Teller)
    * * *
    Grillbuffet à discrétion:


    Marinierte Pouletbrust mit Rosmarin und Zitrone
    Rumpsteaks mit Kräuterbutter
    Fleischspiesse mit Paprika
    Schweinssteaks mit pikanter Marinade
    Merquez mit Harissa (Bell)


    dazu verschiedene Dipsaucen ( Kein Mangodipp, dafür Quark und Barbecue Sauce ) und
    Beilagen:


    Ofenkartoffeln mit frischem Kräuterquark
    Knoblauch- und Kräuterbrot
    auf Wunsch Pommes Frites



    Dessert wird à la carte ausgewähl



    Wichtig:


    Nun, da wir Probleme im vornherein aus dem Weg schaffen möchten, bitte ich euch um eine fixe Anmeldung - wir haben im Mövenpick wieder die Terrasse reserviert und die Leute dort müssen wissen, wie viele Personen zum Grillen kommen, ansonsten stellen die keinen Grill für uns auf. Falls ihr eure Meinung kurzfristig doch noch ändert aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle, bitte ich euch hier in diesem Thread spätestens am Donnerstag, 11. August 2011 Bescheid zu sagen und euch abzumelden! Und auch diesmal möchte ich niemanden schon "im Voraus" eintragen wie sonst auch immer, sondern warte auf eure Anmeldung in diesem Thread.


    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch! ;)



    Dabei ist:



    Jamilya - Vio (Stammesmutti)
    E.D. - Emanuel (Stammespapi)
    Vau-Sechs - Stefan (Godfather of 6 )
    Miss G-Punkt - Gianna (Godmother of 6 ) :thumbup:
    Frank25 - Frank (Altblech Driver :stern: )
    Quentin34 - Kurt + "die Geheimnisvolle zweite Person" :D (Bigblock AMG driver)
    Schwarzfahrer - Wolfi + Claudia, Adrian + Freundin






  • Habe das Angebot abgeändert. Die Auswahl ist nun größer geworden, ergänzend gibt es nun sehr leckere Merquez mit Harissa. Dadurch hat sich der Preis um 1 CHF auf 43 CHF pro Person ehöht.


    Also, wer lust, laune und hunger auf Grillfleisch hat bitte Anmelden! :D

  • Ähm der Kurt macht doch noch mit, weil der wohnt doch umme Ecke. Ob mit Andrea und Sohnemann weiss ich allerdings nicht. :D


    Sach mal an Alter Mann! :thumbup:


    Na klar sind wir dabei.... :D (mal 2 Personen def.).
    War letzte Woche im Geschäft bissle stressig, daher meine Internetabwesenheit....


    Hey......was heisst hier Alter?........Tststststs....keinen Respekt mehr die jungen Leute... :D

  • bitte ich euch hier in diesem Thread spätestens am Donnerstag, 11. August 2011 Bescheid zu sagen und euch abzumelden!


    Ich möchte gerne noch mal darauf hinweisen, dass ihr mir bitte bis heute bescheid gebt wer definitiv dabei ist und wer nicht.
    Bei Gianna ist´s wohl so, das sie nicht dabei ist und es bei Vio könnt´s auch knapp werden kann.


    Kurt, kommst Du mit Andrea und Dominic? Wie habe ich das mit der "geheimnisvollen Person" zu verstehen? :)



    Wenn ich das weis, kann ich dem Mövenpick Rückmeldung geben über die definitive Personenzahl. :thumbup:

  • Ich habe jetzt für 11 Personen Reserviert. Da ja auch Gianna und die Stammesmutti mi dabei sind. :D
    Das Mövenpick wünscht uns ein schönes Wochenende. Ich denke, das hat sich rumgesprochen, das wir eine lustige Truppe sind :D:D