4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer

  • Der 3. Stammes ist kaum verglüht, da klimmt schon wieder die Glut zum Stammes Nummer 4.


    Diesmal sind wir zu Gast auf dem Derkemer Worschtmarkt . :D


    Wir sind wieder in der Pfalz und zwar in Bad Dürkheim, das ganze findet diesesmal ohne PKW Rundfahrt statt, den andere Rundfahrten sind nicht ausgeschlossen ;)


    Treffpunkt, wird bei der Agiptankstelle sein. Das grün Markierte im Plan im 2. Beitrag. Startzeit wohl 15.30 Uhr.


    Wichtig für Hotelbucher, der Termin steht, also überlegt nicht zu lange, Zimmer in Dürkheim sind begehrt.


    Alternativ, kommen Unterkünfte entlang der Fahrstrecke der Linie 4 in Frage Streckennetz nach dem Motto, Trinken und sich fahren lassen. :beer: , die Fährt fast Rund um die Uhr.


    Teilnehmer aktuell:


    Quentin34 + Sohn
    E.D.
    Vau-Sechs
    Miss G Punkt
    mb200cdi

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

    2 Mal editiert, zuletzt von mb200cdi ()

  • Hier mal ein Plan zu Orientierung:


    [Blockierte Grafik: http://www.dein-fotoalbum.de/alben/4150/4150_4152_org.jpg]


    Rot= Das Festgelände
    Blau= Die Parkplätze ( Kostenpflichtig-Fixgebühr )
    Gelb= angedachter Startparkplatz, da er für die Schweizer Delegation von Ihrer Unterkunft am ersten zu erreichen ist.
    Grün= Agip Tanke und gleich Wiedertreffpunkt für den Fall des Gruppenabrisses und für verspätete Teilnehmer. Ab hier geht es los um etwa 15.30 Uhr


    Sollten die Schweizer mim Taxi kommen, wäre Grün dann ebenfalls der Starttreffpunkt. Und dort ist auch der Taxiwartestand ;)

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

    Einmal editiert, zuletzt von mb200cdi ()

  • Mannomannomann!


    Jetzt ist mal los bei mir in der Nähe und ausgerechnet an dem Wochenende kann ich net... X(


    Ich wünsch' euch trotzdem viel Spaß!!


    Und immer den Überblick behalten!! :crazy:


    Grüße,
    Gerd

  • Tisch ist schonmal für 10 Personen im Ehresmann Wein und Bierzelt am 17.9. ab 17.30 reserviert.


    Wein ist von der WG Vier Jahreszeiten ( DÜW ) das Bier kommt vom Allgäuer Brauhaus ( Kempten )


    Kann bis 5 Tage vorher noch angepasst werden.

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD