Spontanes Treffen

  • Also leute wie sieht es aus, weg 2 leuten brauchen wir kein treffen machen, ich würde um eine feste zusage bitten.


    Mfg Rasta

  • Sind doch 4 Mann. Ehrlich gesagt, bist du ein wenig ungeduldig. Hätten sich bestimmt noch welche angeschlossen. Es heist ja auch "spontanes" Treffen=) Aber gut so, da werden wir mal eins in 2 Wochen machen, denn da bin ich dann auch wieder da :thumbup:

  • also machen wir ein Treffen am Sa den 23.7. 18.00Uhr Ikea Parkplatz, so wie Sachsenracer vorgeschlagen hat?


    Feste Zusage habe ich hiermit auch gleich abgegeben.

    Selbst repariert: Dieselpumpe getauscht, Pumpe selbst abgedichtet und bei Dieselwerk prüfen lassen. Motorlager, Getriebelager, Drehstab, Lenkungsdämpfer, Bremssattel inkl. Bremsbacken und -scheiben, Hardyscheiben, Simmerring und Antriebsflansch am Getriebe getauscht. Gebrochene Feder vorn dank Schlagloch -> beide Federn vorn getauscht. Scheibenwischer-Hubgestänge repariert. Leuchtweitenregulierungsschalter repariert. Unzählige male Auspuff WIG-Geschweißt.

  • Sonnabend 18 Uhr im Ikea Parkhaus.
    Bin dabei.

    Selbst repariert: Dieselpumpe getauscht, Pumpe selbst abgedichtet und bei Dieselwerk prüfen lassen. Motorlager, Getriebelager, Drehstab, Lenkungsdämpfer, Bremssattel inkl. Bremsbacken und -scheiben, Hardyscheiben, Simmerring und Antriebsflansch am Getriebe getauscht. Gebrochene Feder vorn dank Schlagloch -> beide Federn vorn getauscht. Scheibenwischer-Hubgestänge repariert. Leuchtweitenregulierungsschalter repariert. Unzählige male Auspuff WIG-Geschweißt.

    2 Mal editiert, zuletzt von kaufparkangucker ()

  • Hey Leute,
    da ich ja nach ein paar Monaten Abstinenz von dem W202, somit auch vom Forum :S nun einen eigenen W202 gekauft habe, wäre ich auch an einem Treffen interessiert. Heute wirds bei mir leider nichts, da ich zum Geburtstag eingeladen bin und ich auch noch keine Gelegenheit hatte meinen Schatz sauber zu machen. :D Ich freu mich aber tierisch wieder zu den W202-Freunden zu gehören. 8) Sachsenracer erinnert sich vielleicht noch an mich. ;)


    Liebe Grüße
    Max