Spontanes Treffen

  • Hallo ich wollte mal fragen wer interesse an einem Treffen am 6.7 im IKEA Parkhaus in Dresden hat und um welche Uhrzeit.


    Mfg Rasta


    Edit: Nicht am 6.7 sondern am 9.7, sorry. :huh:

  • Da ich noch nicht genau weiß, wie ich nächste Woche arbeiten muss, kann ich es noch nicht hunderprozentig sagen. Aber sollte ich Mittwoch frei haben, würde nichts dagegen sprechen und ich bin dabei :thumbup:

  • am 6.7. würde es bei mir auch erst nach 19 Uhr gehen. Fr, Sa oder So wären mir auch lieber


    fG Rocco

    Selbst repariert: Dieselpumpe getauscht, Pumpe selbst abgedichtet und bei Dieselwerk prüfen lassen. Motorlager, Getriebelager, Drehstab, Lenkungsdämpfer, Bremssattel inkl. Bremsbacken und -scheiben, Hardyscheiben, Simmerring und Antriebsflansch am Getriebe getauscht. Gebrochene Feder vorn dank Schlagloch -> beide Federn vorn getauscht. Scheibenwischer-Hubgestänge repariert. Leuchtweitenregulierungsschalter repariert. Unzählige male Auspuff WIG-Geschweißt.

  • Sorry Leute ich hab mich verdrückt, ich meinte den 9.7 Samstag, nicht mitten in der woche, da habe ich auch keine zeit.


    Sorry nochmal.


    Mfg Rasta

  • Da fahr ich leider mit dem Trabbi an die Ostsee. Schade eigentlich. Aber vielleicht schaffen wir es nochmal vor dem 15. August, denn dann gehöre ich eher den Thüringer Treffen an.


    Gruß Sachsenracer

  • 9.7. 18.00Uhr würde bei mir auch passen.

    Selbst repariert: Dieselpumpe getauscht, Pumpe selbst abgedichtet und bei Dieselwerk prüfen lassen. Motorlager, Getriebelager, Drehstab, Lenkungsdämpfer, Bremssattel inkl. Bremsbacken und -scheiben, Hardyscheiben, Simmerring und Antriebsflansch am Getriebe getauscht. Gebrochene Feder vorn dank Schlagloch -> beide Federn vorn getauscht. Scheibenwischer-Hubgestänge repariert. Leuchtweitenregulierungsschalter repariert. Unzählige male Auspuff WIG-Geschweißt.

  • Hallo allerseits,
    da ich vor zwei Wochen auch nen w202 geerbt hab und diesen nun wahrscheinlich auch behalten werde, wär ich auch einem kleinen Treffen interessiert. Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich.
    Samstag ist gut, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich eventuell bis 18 Uhr arbeiten muß.


    VG, Basti