Jemand aus Niederbayern hier im Forum?

  • Sers,


    wollte nur mal nachfragen, ob auch'n paar Leute aus Niederbayern hier im Forum zugange sind?


    Ich frag nur ... mit Oberbayern will ich nichts zu tun haben, also bleibts ma vom Hals mit "Minga" und anderen "schönen" Örtlichkeiten ... :D:D:D ... Na, Gschmarre :D:D:D ...


    MfG


    TrainingForUtopia

  • oha a Weitler wieder! gibt nur oa wahrs Bayern und des is halt a mal 50 km um Minga rum.


    verstäst woas i moan?

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • wia hoast des 11th Gebot? Kennst des? Des hoast: Deisch di ned!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Schnellantwort:


    Einfach mal kundtun will, dass es hier auch "Neigschmeckte" Niederbayern gibt.


    Also ich hätte nix einzuwenden gegen einen Stammtisch im Bereich SR/DEG.


    Sind Interessierte vorhanden?


    Einfach mal anPNnen.


    Danny

    Um klar zu sehen,
    genügt oft das Ändern des Blickwinkels.

  • Nu komme ich ja nu aus NRW!!,


    aber was ist denn nu der Unterschied zwischen Ober und Unter… außer das es sich um ein kleines Fölkchen am Rande der Alpen handelt? 8|;)



    :D Klaus

  • ein kleines Völkchen *g* Das ist ne Weltmacht! :D :D :D

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.