Suche W-202 Fahrer im Raum Kassel!!!

  • Ich komme zwar nicht aus Kassel, habe aber dort Bekannte, die ich mal wieder besuchen müsste. Hab auf die aber kein Bock. Aber Family halt. Sagt doch mal, wann Ihr Euch das näXte mal trefft, dann komme ich mal vorbei: 2 Fliegen mit einer Klatsche !

  • Hey Hofgeismeraner und Kasseläner!!!


    Wenn ihr schon so eifrig am Planen seid und unbedingt Bier wollt, wie wärs denn nächstes Wochenende auf dem Hofgeismarer Viehmarkt?!? :D
    Ich bin auf jeden Fall da, jeden Tag!!! ^^


    Wer hat Lust, mal im Zelt einen zu heben???

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Chris230K


    Bin die ganzen vier Tage da, meld dich einfach! (Aber nicht zu spät, sonst kann ich nicht mehr reden :D )

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo,würde mich freuen,wenn das treffen klappen würde.Sonntag wäre okay,weil wir da nur bis 21.00 Uhr arbeiten müßten.Was haltet ihr davon wenn wir uns im Juli treffen würden????MFG Rudo