Suche W-202 Fahrer im Raum Kassel!!!

  • Hi!


    Ich besitze zwar keinen W202 mehr aber wenn ihr mich trotzdem mitnehmt bin ich natürlich auch wieder dabei. Unser kleines Weihnachtstreffen war ja doch ganz lustig. :) Aber diesmal mit Bier!!! :D


    Grüße

  • Naja. Ich weiß ja auch nicht ob ich meinen bis dahin noch haben werde aber ich kann ja noch den w202 von meinem vater oder von meinem bruder nehmen. Und ich denke wenn ich mit dem w208 meiner mutter kommen würde oder vielleicht bis dahin schon mit nem slk den ich haben will währe ich trotzdem willkommen..... hoffe ich doch zumindest. Ja das mit dem bier ist ne gute idee. Am weihnachtstreffen war es nämlich noch etwas zu kühl um sich mal ordentlich wo hin zu setzen..... Freu mich schon drauf...

  • Ja mir ist es eigentlich egal. Hätte dieses wochenende auf jeden fall zeit. hätte auch noch 1 oder 2 leute die mitkommen würden mit ihren w202..... hab die mal per pn meine nummer geschickt.

  • Hallo. Habe jetzt mit rudo telefoniert. Sollten mal nen termin vereinbaren. Wer hätte überhupt interesse an nem treffen?? Wir dachten das wir uns dann alle vielleicht irgendwo am edersee treffen. dort kann man dann auch mal ne runde drehen. problem ist das rudo und 2 andere arbeitsbedingt ab 14 uhr bis ca. 17 uhr zeit hätten und dann wieder ab gleube ich ab 21.30 uhr. das heißt das mann sich dann vielleicht schon auch um 14 uhr treffen sollte und dann auch bis spät in den abend was macht. damit auch alle was von haben. Also wer hätte denn jetzt alles interesse an nem kleinen sommertreffen am edersee???