Stammtisch in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • Ich würde auch so gerne kommen, weil ich auch frei habe, aber es sind für mich über 360 km einfach. Das ist dann doch etwas zu weit. :(

  • Fliegerin,stell dich nit so an. Du hast nur 40 km mehr als ich. Und Einmal kann man das ja auuf sich nehmen. ;)

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

  • Fliegerin,stell dich nit so an. Du hast nur 40 km mehr als ich. Und Einmal kann man das ja auuf sich nehmen. ;)


    Sehe ich auch so :D. Wenn gewünscht schaue ich, dass ich noch ein günstiges Hotelzimmer organisiere. Dass müsste ich aber zeitig wissen, dann klemm ich mich mal an den Hörer :D

  • Das ist alles ganz lieb von Euch, aber mir wird das zeitlich zu knapp, da ich morgens ja erst um 6:30 Uhr von der Arbeit komme. Schlafen muß ich ja auch noch und dann soweit fahren, daß ich gegen 15:30 Uhr da bin, müßte ich spätestens um 11 Uhr wieder aufstehen, wobei ich nicht sofort ins Bett kann, weil noch aufgedreht und wahrscheinlich auch nicht einschlafen kann, weil ich so früh aufstehen müßte und Sonntagabend muß ich wieder ran. Daher ist das zu weit für mich! Ist alles nicht so einfach mit mir. :S

  • Ich überlege es mir.. aber ich denke, eher nicht. Kommen ja auch noch Spritkosten hinzu.