Stammtisch in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • Aha, aber 99 cm weit! :D:D:D:D Das reicht! :D

  • @ Wolfi, wie siehts bei Dir aus? Kommst Du auch zum Grillen und wieviele bringst Du mit? :D @ Kurt, wie siehts mit Dir und Dominik aus - dabei?



    Ansonsten ist wirklich jeder herzlich gern Eingeladen vorbei zu kommen, auch zur Verstärkung kann man gern jemanden mitbringen. :)

  • Liebe Freunde


    Ich möchte nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen und euch bitten, euch spätestens am Donnerstag, 30. Juni 2011 an- oder abzumelden!


    Grüsse,
    Vio

  • Fein, dann sind wir in jedem Fall 8. Ich nehme schwer an, das unser immer recht spätentschlossener Frank auch noch dazu kommt. :)

  • Nun ist es nur noch eine Woche hin zu unserem nächsten Stammes! :thumbup:


    Da ich davon ausgehe, dass Frank ( Frank 25) auch in jedem Fall dabei ist, sind wir dieses Mal definitiv zu 9. Also werde ich vorab schon mal für 9 Personen einen Tisch auf der Terrasse reservieren! Die definitive Anzahl werde ich dann dem Mövenpick am 30.6. per Mail mitteilen. Demnach wird es dieses Mal mit dem gemeinsamen Grillieren Klappen.


    Wer jetzt noch lust, laune und einen guten Appetit hat, kann sich bis 30.6. hier noch definitiv Anmelden. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar mehr vorbei schauen. :thumbup:

  • Wichtig:


    Nun, da wir Probleme im vornherein aus dem Weg schaffen möchten, bitte ich euch um eine fixe Anmeldung - wir haben im Mövenpick wieder die Terrasse reserviert und die Leute dort müssen wissen, wie viele Personen zum Grillen kommen, ansonsten stellen die keinen Grill für uns auf. Falls ihr eure Meinung kurzfristig doch noch ändert aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle, bitte ich euch hier in diesem Thread spätestens am Donnerstag, 30. Juni 2011 Bescheid zu sagen und euch abzumelden! Und diesmal möchte ich niemanden schon "im Voraus" eintragen wie sonst auch immer, sondern warte auf eure Anmeldung in diesem Thread.


    Ich weise noch mal auf die Anmeldung hin! Wenn irgendwas dazwischen kommt, bitte bis spätestens Donnerstag, 30. Juni 2011 bescheid sagen. Damit ich nicht wie im Mai allein da stehe. Denn hinter so einem Grillabend steckt einiges an Organisationsaufwand, auch und gerade für das Mövenpick. Die stellen uns alles bereit und brauchen daher Planungssicherheit und für mich ist es einfach nur unschön, wenn es dieses Mal wieder nich klappen sollte.


    Ich habe nun für 9 Personen defintiv reserviert! Nämlich für:



    Jamilya - Vio (Stammesmutti)
    E.D. - Emanuel (Stammespapi)
    mb200cdi - Frank (Autobahnraser xD)
    VauSechs - Stefan (Gaskranker Bilstein Fahrer)
    MissG-Punkt - Gianna (Vau-Sechs-Fahrerin)
    Quentin34 - Kurt + Dominic + die "Holde"


    und für Frank 25. Bei Dir gehe ich davon aus, das Du vorbei kommst, da Du beim letzten Stammes nichts gegenteiliges gesagt hast.

  • Meinen Urlaub wurde kurzfristig ein paar Tage nach Hinten geschoben.. deshalb hätte ich auch Zeit und würde gerne wiederkommen wen das mit der Anmeldung noch klappt ;)


    Lieber gruss Simon

  • Meinen Urlaub wurde kurzfristig ein paar Tage nach Hinten geschoben.. deshalb hätte ich auch Zeit und würde gerne wiederkommen wen das mit der Anmeldung noch klappt ;)


    Lieber gruss Simon



    Na Hallo Simon


    Also ich denke mal, Du bist sicher herzlich willkommen (bring aber ausreichend Hunger mit :D ).


    Grüsse Kurt