• Hi, also es sind ja mit Sicherheit auch n paar Sterne aus dem Raum OS hier, also Jungs, wie wäre es mal n Treffen in Osna zu organisieren??


    Gruß

    Dirk

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )

  • Somit wären wir schon zu dritt, ach ja, Florian, ich wohne fast nebenan, komme aus Berge.Was haste denn mit deinem Daimler vor?

    Esprit oder Sportfahrwerk gesucht, alle Angebote bitte per PN, auch im Tausch gegen Classic Fahrwerk möglich (keine Ahnung wer das macht (-: )

  • Kollege von mir Studiert in Osna, also wenn das Datum passt könnte ich auch dazukommen. Ich kann aber erst ab dem 01.04. wieder fahren, auf Grund von Sessoinkennzeichen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!