Loch in Stoßstange verschließen, nur wie??

  • Hallo, ich möchte meinem lieben Wagen eine optische Verschönerung gönnen.


    Deshalb möchte ich diverse Teile, die vom Vorbesitzer und / oder von mir angeschrammt wurden, lackieren. Kein Problem.


    Allerdings ist in der Stoßstange vorn ein recht großes Loch. Da war mal ein herausgebrochenes Stück mit Fensterkit eingeklebt (nee, ich war das nicht!).


    Vor einiger Zeit habe ich das Stück heraus gerissen, damit es nicht verloren geht. Naja, ich hab alles abgesucht, ich finde es nicht mehr..muh.....



    Wie kann ich dieses Loch zumachen um die Stoßstange neu zu lackieren? Oder ist das so aufwändig und kostenintensiv, das ich mir eher ne neue Stoßstange ohne Loch kaufen sollte( das Geld würde ich mir gern sparen!).


    Gruß Ayk

  • Ok, aber da wäre wieder die kosten/Nutzen Rechnung. Was Brauche ich dazu? Wenn ich mir z.B. für 40€ nen Power Lötkolben kaufen muss, lohnt es schon nicht mehr.


    Und wie gesagt, das fehlende Stück, das ist leider weg :(

  • Hey,


    Der Klebstoff ist auch modelierbar.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ja, aber hast du dir das Loch auf dem Bild mal angesehen? Wie soll das gehen, der Kleber fließt doch weg. Hmm, wenn ich das rausgebrochene Stück doch finden würde!!!!

  • Weil die dann auch meist schon zerschrammt sind. Wenn die auf dem Schrott landet, dann hat das Auto schon meist mehr erlebt als meins ;)


    Und heile machen ist dann günstiger, das kostet kaum Geld, nur Zeit, die ich gern investiere.

  • Hey,


    Wenn der Kleber angerührt ist, dickt er stark ein, du kannst damit füllen
    kleben un modellieren, nach Belieben, von Hinten am besten eine Pappe legen,
    und schon kanns losgehen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K