Bochum D&W Juli

  • Hi Jungs,


    diemal werde ich zum ersten mal dabei sein.


    Bei mir gehen beide Sonntage.


    Habe mir gestern neue Sommerreifen bestellt, so das ich auch mit meiner Sommeroptik zu euch kommen werde.


    JUHU!!!

  • Mal ne ganz blöde Frage, da ich noch nie auf nem "D&W-Treffen" war: :)


    Das sind die Zubehörleute, wovon es auch Kataloge gibt? Und da stellen wir uns sonntags nachmittags einfach aufn Parkplatz und hängen da ab?
    Oder machen die auf? Kommen vielleicht sogar Mädchen? Bin etwas verwirrt. Informiert mich mal.

  • Ja was ist mit Kaffee und Kuchen? Ich muss das wissen, das ist wichtig! :D
    Sonst nehm ich meine 12V-Kaffeemaschine mit.


    Können natürlich auch ans Kölner Polizeipräsidium fahren und dort am Parkplatz abhängen. Ist öffentlicher Platz, die dürfen uns nicht verjagen. :D


    @Dullratz
    Jetzt erst den Avatar gesehen. "Hallo Werner...!" :D

  • Zitat

    Dullratz schrieb am 27.06.2007 13:00 Uhr:


    So sieht das aus....


    Habe dich da noch nie gesehen?!



    @ RauleNR


    Was macht man da?


    Wann unterhält sich, schaut sich Autos an...tauscht Infos aus usw. Zwischen durch bei Burger King rein, was essen und später wenn man genug gesabbelt hat, fährt man wieder. Soll ja nur ein spontanes Treffen sein. Ob da Frauen sind, nein, nimmst du etwa ein Bier mit in die Kneipe? :P


  • Jo gut, das wollte ich nur wissen. Muss mich ja mental drauf vorbereiten können. :D
    Und ich hab mich so auf ein schönes Stück Torte gefreut. ;)


    Und naja...wie heißt dieser Laden in Frechen nochmal. Tarm-Center, genau. Da kannste auch selbst Alk mit reinnehmen. :)
    Was ist eigentlich mit dem alten Chester, kommt der auch? Den sieht man ja nur noch digital. :P