Kuckuck,jemand aus dem schönen Münsterland da?

  • Du wirst nicht wahrscheinlich da sein, du wirst da sein ;).


    Bis Samstag.

  • Perfekt! So langsam werdens mehr.... Wird bestümmt witzig! Ich werd mich abends noch bei 2 Bekannten einladen und dann mit denen noch in MS losgehen, wenn alles glatt geht. Schaun mer mal. Erstma ordentliche Grundlage schaffen 8)


    Edit: Ab Donnerstag ist auch noch Send in MS..... Könnt man sich ja evtl auch noch antun.....


    Werde noch in meinem Winteroutfit antreten, da mein Dealer für mich nur noch den Termin am Dienstag kommender Woche frei hatte.... Das is auf jeden Fall n Grund nochmal ein Treffen im späteren Frühling / Sommer anzusetzen 8)


    Geändert von onkelbentz am 21.03.2006 20:27:25
    Grund:Kommentar über Send und meinen Dealer eingefügt

  • Hallo Leute,


    leider eine kleine schlechte Nachricht. Ich verspachtel gerade meine Heckschürze mit meinem Rieger Heckansatz, und leider schafft der Lackierer es nicht das ding bis zum Samstag Fertig zu bekommen. Also bringe ich ihm das Teil erst nächste Woche. Somit würde ich wohl kommen, allerdings ohne Auto. Ich setz mich dann aufs Motorrad. Oder ich nehm den w202 Kombi von meinen Dad :)

  • naja.... Dann bring das Ding doch unlackiert mit 8)


    Nee, Scherz beiseite. Wenn wir scho vom Forum uns Treffen dann kommste auch mitm W202, is doch klar! Ist zumindest meine Meinung.....

  • abadonn


    Hauptsache du bist überhaupt dabei ;)


    Also ich werde dann so gegen 16.30 Uhr bei euch aufkreuzen bis später.


    Steinfurter Str. 113-115 in Münster ;)

  • das will ich sehen :)


    Alleine dafür reise ich dann auch die 2 Stunden vorher an, stell mich dann gegenüber zur Westfalen und guck wie du die 2 Stunde da wie doof rumstehst *gg*


    War echt interessant, die Leute mal in RL zu sehen.


    abadonn: Hast echt ein lecker Essen verpasst!


    Wir müssen das Treffen demnächst nochmal wiederholen, wenn dann alle dabei sind. Vielleicht finden sich ja noch n paar Leute hier ausm schönen Münsterland!

  • Hallo
    beim duchstöbern im Forum habe ich von Euerm Vorhaben soeben gelesen.Ich komme direkt aus Münster und bin für soetwas immer zu haben.Natürlich nur, wenn Ihr auch einen T -Modell Fahrer mitnehmt.


    Gruss Carsten

  • hi,
    natürlcih..immer..!!


    Übrigends hast gerade heute das minitreffen verpasst.
    Hat mich aber gefreut und war sehr nice!!! Muss man mal wiederholen...da muss ich meine ma wohl mal wieder zum shoppen überreden ;)


    Gruß
    Roland


    P.S.: Basti,kannst mir die Bilder schicken die du gemacht hast oder online stellen oder whatever...weil die von mir sind voll für die tonne(handy :) )