Kuckuck,jemand aus dem schönen Münsterland da?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Dullratz ()

  • naja...müssen wir mal klar machen....... mitte März wär doch mal ne idee.... vielleicht an nem samstag nachmittag??? wie wärs mitm 25.3.???


    Ansonsten komm ich im März irgendwann nochmal aus Richtung Siegen zurück... fahr da nen Kumpel besuchen. Vielleicht kann man da auf nem Sonntag Nachmittag noch nen kleinen Snack in dem Diner einwerfen.... Nur so als Anregung.....

  • Mich könnt ihr dann auch einplanen,ich hoffe,das ich bis dahin meine Sommerpuschen draufhab :D
    Soll man sich direkt am Roadstop treffen,oder erst noch woanders und dann gemeinsam hinfahren??? Ich finde,das hat was,wenm so eine kleine "Benzkolonne" durch Münster rollt 8)

  • also ich sag mal so: ich hab auch wo Zeit, zmindest bis jetzt noch! Lass uns das doch einfach mal klar machen! Könn ja sagen so gegen 15Uhr die Richtung Treffen in MS. Meinetwegen könn wa dann auch kleine Kolonne bis zum Diner starten. Kenn mich in MS nich so gut aus....Wo kann man sich denn am sinnigsten treffen??

  • Am einfachsten für alle ist es, würde ich sagen, wenn man sich auf dem Parkplatz am Burger King / eissporthalle trifft. Größer Parkplatz und nicht zu verfehlen von der Autobahn ausfahrt Münster Nord. Auch für die, die nicht aus Münster kommen.

  • des Stümmt! Den kenn sogar ich (ich komm ja vonner B54 über Laer / Horstmar die Ecke)! Dann lass das einfach mal festhalten! Schön wäre noch, wenn jeder einmal zu- bzw. absagt, der sich hier im Thread zu Wort gemeldet hat.


    Also ist der Termin: 25.03.2006 um 16.30Uhr am Parkplatz beim Burger King / Eissporthalle


    Hier die Liste derer, die dann anwesend sein werden (wird dann bei Bedarf ergänzt):


    - BenzPower
    - nobelschröder
    - onkelbentz
    - abadonn

  • wer lesen kann is klar im vorteil :P


    guck mal mein Post direkt über dir..... *g* Könn meinetwegen auch so 18Uhr die Ecke ausmachen. Dann fahr ich danach noch ne Bekannte in MS besuchen, die da studiert. Dann könnt man noch in MS losgehen....


    Was hält denn der Rest von der Idee sich @18h dann beim Burger King zu treffen?? Bin da z.Zt. noch völlig emotionslos. Meinetwegen könn wa auch 18h ausmachen. Is ja dann immer noch hell.... weil wegen Karren gucken und so :D