Stammtisch am 4. Juni 2011: MB Freunde - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

  • Liebe MB Freunde,


    der nächste Stammtisch findet am 4. Juni 2011 in Egerkingen im Mövenpick statt:


    Mövenpick Hotel Egerkingen
    Höhenstrasse 12
    CH 4622 Egerkingen


    Treffpunkt ist ab 15.30 Uhr und ca. um 16.30 schlendern wir gemütlich ins Restaurant, wo wir einen Teil der überdachten Terrasse für uns reserviert haben. Diesmal haben wir nichts grosses geplant, deshalb wird der Stammtisch zeitlich auch etwas später angesetzt als üblich. Muss ja auch nicht immer actionreich sein bei uns ;)


    Ich würde euch lediglich noch bitten, euch kurz hier in diesem Thread anzumelden, falls ihr kommt, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wer und wieviele etwa eintreffen.


    Ich freue mich auf einen besucherreichen Stammes!


    Liebe Grüsse,
    Jamilya



    Dabei ist:
    Jamilya - Vio (Stammesmutti)
    E.D. - Emanuel (Stammespapi)
    mb200cdi - Frank (Autobahnraser xD)
    Quentin34 - Kurt + Dominic (AMG Heizer)
    Vau-Sechs - Stefan (Der Türenbieger)
    Sternfahrerin - Gianna (Vau-Sechs Fahrerin)
    wolfi.r - Wolfi + Claudia (Passraser xD)
    frank 25 - Frank (der Kurzentschlossene xD)
    simonbg - Simon


    Interesse hat:
    astra280

    5 Mal editiert, zuletzt von Jamilya ()

  • Danke Vio fürs Posten, also ich werde in jedem Fall da sein, allein schon damit du den Weg zu Deiner Überraschung finden wirst :D:D:D:D:D

  • Werden anwesend sein!! :D


    @Vio: kleine Bitte, könntest Du bei Domenic ein Dominic draus machen...? Domenic ist glaub ich der Name von bytemaster's ältestem Stammhalter... ;) . Wenn sich "meiner" hier mal anmeldet, krieg ich sonst mal einen Ansch..., dass ich das nicht früher "richtiggestellt" hab :D

  • Ja das hab ich von Emanuel so kopiert, schieb ihm die Schuld in die Schuhe :D:D:D Klar, werd ich sofort ändern ;)

  • mea maxima culpa.


    ich werde am stammes leider durch Abwesenheit glänzen.. ich bereue das seehr da ich dem Kurti ja leider nicht beim geschenk auspacken zusehen darf...


    Also bin ich mal dafür er packt nicht aus... grins... war n spass...


    also liebe grüße und viel spass...

  • Schade Gianna, hoffentlich sehen wir uns aber beim nächsten Stammes ;) Werde ganz brav den Paparazzi machen und den Kurt beim Auspacken fotografieren xD xD

  • Ich wohn nicht weit weg... und würde auch gerne ma vorbeiguken :) Leider steht noch nicht sicher fest ob ich da kann oder nicht.. werde mich aber das we nochmals melden


    Gruss simon