Viersen oder sogar Ruhrpott Treff

  • P....Ralle , hab dich am we gesehen in Kaldenkichen auf der Kreuzung bei McDonalds und Shell , bin mir nicht mehr sicher wann, war aber glaube ich Freitag vor dem WM-Spiel, musst dich aber fast noch beeilt haben um es pünktlich zu sehen...

  • P....Ralle , hab dich am we gesehen in Kaldenkichen auf der Kreuzung bei McDonalds und Shell , bin mir nicht mehr sicher wann, war aber glaube ich Freitag vor dem WM-Spiel, musst dich aber fast noch beeilt haben um es pünktlich zu sehen...

  • Bin dabei! Also 13.00 bei Tommßs Heide ???? oder wie auch immer das da jetzt heißßt, dann kurz eine rauchen ;) und kennenlerne, weil ich zB noch niemandem aus dem Forum persönlich kenne! Und dann ab dafür in Kolonne nach Bochum!!!

  • Moin Jungs!


    Ich kann leider dem Treffen heut nachmittag nicht beiwohnen! Aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums der letzten Tage will ich mich nicht auf die Bahn wagen und stattdessen lieber meine Koje aufsuchen :) Da meine Süße auch kurzfristig keine Zeit hat werd ich wohl das nächste Treffen dann erst wieder heimsuchen können!


    Euch aber noch nen schönen Nachmittag und viel Spass! Hoffe mal es gibt ein paar schöne Fotos!


    Gruß vom Onkel!

    et grüßt der onkel

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hallo Jungs,


    muss leider absagen. ;(


    Bin erst gerade aufgestanden, habe gestern mit Player1 eine Nachtschicht an meinem Wagen hinter mir
    (05:00 Uhr :D ). Also nix für Ungut wäre sehr gern dabei gewesen, aber geht leider nicht. Beim nächsten bin ich dabei, könnten ja nächsten Monat nochmal ein Treffen machen, spricht ja nix adgegen ;)


    Wünsch euch viel Spass gleich und schreibt wie es war!


    Gruss Angelus