Schade, erst ab 2017 kann ich Ferrari wieder die Daumen drücken

  • Hallo,


    nachdem der Unsympath Alonso bis 2016 verlängerte. Kann ich erst wieder 2017 für Ferrari sein.


    Komisch, war auch nur bis 1996 für die Roten. Warum bloß?...


    Viele Grüße


    Stefan

  • nachdem der Unsympath Alonso bis 2016 verlängerte. Kann ich erst wieder 2017 für Ferrari sein.


    Bukowski gefällt das :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ob Alonso bei Ferrari fährt oder nicht. Langweilig ist es allemal. Ich kann ihn auch net wirklich leiden. Seltsamer Piepmatz.
    Freu mich zwar wenn Vettel gewinnt. Aber Spannung sieht anders aus. Mit den ganzen Regeln und Strafen machts langsam kein Spaß mehr es anzuschauen. Dann lieber WTCC oder DTM. Da ist wenigstens noch was geboten. mfg

  • Der Spanische Pfau also weiterhin bei den Pferden aus Bella Italia :huh:


    Ist gut so ..... wer von den anderen Fahrern möchte ihn denn schon als neuen
    "Partner" ( inkl. Starallüren und Ellbogenmanieren <X ) im Team haben xD


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Wer sich einen Ferrari nicht leisten kann fährt eben einen roten W202 :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • ...Selbstironie

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill