2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland)

  • Da hier ja auch einige Pfälzer und Badener sind, wollte ich euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten.


    Programmablauf steht:


    13 Uhr Treffpunkt wieder am Dürkheimer Riesenfass. (St. Michael Allee 1;67098 Bad Dürkheim) , Sammelpunkt in der Nähe der alten Gondelbahnstation ( das nakte Stahlgerippe )


    ca. 14 Uhr gehen wir dann erstmal in den Weindom zum Kaffee und Kuchen und schnacken.


    ca. 15 Uhr fahren wir los.


    ca. 15.10 Halt am Römischen Weingut in Ungstein und kleine Besichtigung.


    ca. 15.45 Uhr weiterfahrt nach Altleiningen mit Stop an der Burg.


    ca. 16.25 Uhr Burg Altleiningen


    ca. 17 Uhr weiterfahrt nach Neuleiningen mit kleiner Burgbesichtigung und Stadtrundgang.


    ca. 18 Uhr-19 Uhr Einkehr Burgschänke Neuleiningen ( 10 Mai. soll ich mir Personenanzahl reservieren.)



    Route:



    http://maps.google.de/maps/ms?…pn=0.119021,0.417137&z=12



    Am Ende werden wir mit dieser Aussicht belohnt:


    [Blockierte Grafik: http://www.dein-fotoalbum.de/alben/4150/4150_3891_org.jpg]


    Aktuell ist in der Burgschänke für 12 Personen vorreserviert.


    Aktuell sind wir 6 Personen fest und 3 mit Fragezeichen.


    Wenn noch jemand definitiv Dazu stoßen möchte, ist herzlich Willkommen und kann sich ja mal Äußern.

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

    2 Mal editiert, zuletzt von mb200cdi ()

  • ajoooo fränki schön das du hier auch fleissigst wirbst für die tour ich freu mich schon ganz arg drauf....

  • Hallo!


    Das klingt ja sehr interessant und ist bei mir quasi um die Ecke!! :thumbup:


    Nach dem was ich bis jetzt weiß, hätte ich Zeit! (Das ist eine Zusage zu 80% - die restlichen 20% muss ich mir offen lassen - in einer Woche kann noch viel passieren... :S )


    Die Anmeldefrist ist zwar rum, aber wenn ich einfach nur die Tour mitfahre und halt keinen Platz am reservierten Tisch mehr bekomme, würde mir das auch reichen...


    Grüße aus KL!

  • De Lautrer Bu, kann beruhigt schlafen, die Zwölfertafel ist aktuell nur mit 6 Personen besetzt. Gib also noch freies Gestühl ;)

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

  • wir sind alle lieb und beissen nicht... grins... und lustig wirds uff alle fälle... wäre schön wenn du bei bist....

  • Jup nur Mut Lautrer Buu, mer beisse net, mir hän nur dorscht. :D


    Also kum in die Hufe und ab zum Stammes.


    Mir treffe und uff,m Worschtmarktplatz in Derkem in der Nähe vun den ehemalige Gondelbahnstation, also dem naggische Stahlgerippe wo do rum roschte dut. :D

    Grüße aus der Pfalz


    "Der,der Wolfi überholt hat". xD

  • (Warnung! Der folgende Post ist nur für des pfälzischen Idioms Mächtige gedacht! Der Verfasser übernimmt keine Haftung für etwaige dauerhafte Folgeschäden!)


    Eijooh! Dess sinn wenigschdens Informatzione, die wo mer verschteeht!! Doodemit kann isch aa was aafange! :thumbup:


    Do fallt mer ganz schbondaan ebbes in:


    "Mei Audosche is zwar ruusisch unn klää,
    schää isser trotzdem - mei Zwäähunnertzwää!"


    Beim Treffe in Deergemm, do bin isch debei,
    isch kumm awwer dort mit mei'm Zwäähunnertdrei!"

    ;)


    Alladann!