Wer kommt aus der Region linker Niederrhein ?

  • Hi W202-Fan-Gemeinde


    ich komme aus Nettetal nähe Viersen, Kempen, Mönchengladbach, Krefeld und würde mich gerne mal mit einigen Leuten die auch gerne etwas basteln treffen.
    Wer interesse hat einfach melden.

    Viele Grüße
    Julius
    * * * S 2 0 2 - 10/1999 - Standheizung, Klima, APS4, Multikontursitze links & rechts, Glas-Schiebedach, 2-fach EFH vorne, 6-Fach-CD-Wechsler

  • Bin ab März wieder Düsseldorfer! :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • jo, Schwalmtal kenn ich


    hast du Fotos von deinem Wagen ?


    In Düsseldorf bin ich auch schon mal öfters :) Ist ja auch nicht weit und ich kaufe dort manchmal ein.

    Viele Grüße
    Julius
    * * * S 2 0 2 - 10/1999 - Standheizung, Klima, APS4, Multikontursitze links & rechts, Glas-Schiebedach, 2-fach EFH vorne, 6-Fach-CD-Wechsler

  • Hi,
    Photos habe ich noch nicht gemacht, lohnt sich auch noch nicht. Wenn im Sommer die neuen Felgen drauf sind, werde ich mal ein paar reinsetzen.

    Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!!!

  • Dortmund ist aber ne ganze Ecke weg. :)
    Aber ist ja kein Problem.


    An Alle ein frohes Weihnachtsfest

    Viele Grüße
    Julius
    * * * S 2 0 2 - 10/1999 - Standheizung, Klima, APS4, Multikontursitze links & rechts, Glas-Schiebedach, 2-fach EFH vorne, 6-Fach-CD-Wechsler