6. November in Nürnberg

  • Aber das ist ja gar kein w202-freunde-Treffen...... :D

  • Urlaub nehmen.... Jetzt warste letztes mal schon nicht da... :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von DonPromillo ()

  • Samstag 06.11.2004, 19.00 Uhr:


    Brunswick Bowling Nürnberg
    Bayreuther Str. 20
    90489 Nürnberg



    Grüsse,
    Chris

  • hallo thommyfarmer. spookie, DrKinley und Atze C280 !
    Wo wart ihr alle, dachte ihr wolltet kommen war aber keiner von euch da! wir kommen extra aus München um euch kennen zu lernen und ihr wo ihr gleich um die Ecke Wohnt schaut nicht mal vorbei finde ich persönlich nicht in Ordnung war wirklich sehr enttäuscht!

  • Vom spookie wusste ich, dass er zum "Stuttgarter"-Stammtisch fährt.


    DrKinley: Hättest Deine Handynummer an meine Windschutzscheibe getan, hätte ich Dich gerne angerufen. Wir waren "paar" Mal am Auto draussen. Oder Du hättest mich angerufen (Meine Nummer steht im Impressum). Schade!


    thommyfarmer: Wo warst Du?



    358km für plaudern unter den "w202-freunden" hätte ich in München auch haben können, da die Leute vom "mercedes-forum.com" gebowlt haben. :D



    Grüsse,
    Chris

  • Männers, ich hatte eine Horror-Nacht...... kein Scheiß jetzt!


    Ich düse mit meiner Freundin nach Hause und auf der BAB fängt das Auto plötzlich zum Stottern an und nimmt kein Gas mehr. Bin dann rechts rangefahren und habe gesehen, daß eines der Zündkabel gebrochen bzw. offen war. Isolierband rum und weitergefahren. Nach ner viertel Stunde die gleiche Kacke wieder. Pannendienst angerufen und ne Stunde gewartet. Der hat mir dann ein "stabiles" Band rumgewickelt und ich konnte nach Hause fahren - allerdings auch mehr schlecht als recht. Über nen Abschleppdienst, den ich noch von der Arbeit her kenne, habe ich dann vier neue Zündkabel zum Spottpreis von 135 EUR auftreiben können, die wir auch gleich reingemacht haben. Naja und dann war`s ca. 22.30 Uhr!
    <p>
    http://www.thommyfarmer.de/w202-forum/kabel1.jpg
    <p>
    Der alte Satz Kabel....
    <p>
    http://www.thommyfarmer.de/w202-forum/kabel2.jpg
    <p>
    Das Kabel vom 4. Zylinder mit meinem Klebeversuch (grün) und dem vom "Fachmann" (rot)....
    <p>
    http://www.thommyfarmer.de/w202-forum/kabel3.jpg
    <p>
    Einsatzprotokoll. "Zündkabel schlägt durch" und "Weiterfahrt bedingt möglich"....
    <p>
    Ihr seht, es war keine böse Absicht und ich hoffe, Ihr nehmt das als Entschuldigung an!


    chris
    Hast jetzt aber nicht geglaubt, daß ich Dir mehrfach zusage, mich freue, Dich endlich mal live zu sehen und dann nicht komme, weil ich keinen Bock habe, oder? Hatte extra das Chirp-Modul im Kofferraum liegen, damit Du mir erklären kannst, wie ich das Ding installieren muß......

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Das lasse ich als "Entschuldigung" gelten :D:D Trotzdem SCHADE!


    Das nächste Mal müssen wir untereinander die Handynummern austauschen, dann weiss man gleich zeitnah Bescheid.


    Grüsse,
    Chris