Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen

  • Super, hab mal grob nachgezählt, müssten bei 10 Leuten sein, wenn alle können und wir nen Termin finden. .. Aber wie schon geschrieben , erst wenn Sommerreifenzeit ist :evil:

  • Als Altenauer hab ich auch nur 45 min.bis zu euch nach Göttingen...


    Macht doch mal ein Datum fest,das man planen kann. :rolleyes:





    Viel Grüße,Peter

  • Moin,


    komme auch aus Staufenberg OT Landwehrhagen. Wusste gar nicht, dass es hier noch ein paar 202 Fans gibt


    Wäre bei einem Treffen natürlich dabei.


    Gruß,Natrium

  • Hallo zusammen


    Ich bin zwar erst ganz frisch dabei aber ich dachte mir wir treiben das mal vorran mit einem Treffen im Göttingerraum. Habe gesehen das wir nun schon ein paar Leute sind die interesse haben. Die Sommerzeit hat auch begonnen also, was steht dem noch im wege sich mal zu treffen!?!? Ich würde sagen wir sammeln mal ein paar vorschläge wann wo etc und stimm dann einfach ab. Also lasst mal ein paar Daten sehen ;)


    Alex

  • Moinsen. Jetzt ist ja wohl die beste Sommerzeit!
    An einem Treffen in Göttingen (oder Umgebung) wäre ich auch interessiert. Komme aus Wolfenbüttel und würde die Kilometer auch in Kauf nehmen um mal zu einem schönen Tag/Abend mal vorbei zu schauen.


    MfG
    Eric

    MfG
    MBS202
    aka. Eric

    Einmal editiert, zuletzt von MBS202 ()

  • Hallöchen


    Ja das sehe ich genauso das jetzt eine prima zeit für ein Treffen ist. Was sagt der Rest dazu? Wer hat lust? Macht doch mal ein paar vorschläge von Ort und Zeit :)


    MfG Alex

  • Hallo.. wie wäre es mit Samstag 25. 8 oder Sonntag... mmhh nen Treffen , da wird es natürlich wieder Regen geben :) ... In GÖ . Vorschläge wo? MC Parkplatz an der Autobahn ? Uhrzeit ab 15 Uhr ? Laßt mal hören....

  • Hi,


    warum kommt ihr nicht eigentlich mal bei einem Treffen in Hannover vorbei, machen wir schon öfter mal!


    ?(