»MB Freunde - die ohne Tassen - Schweiz/ Baden« - Stellen sich vor...

  • Ja, von Augsburg ist ja man relativ schnell in der Schweiz. Ich habe im Thurgau sehr gute Freunde, sie wohnen in Rheinklingen, nicht weit von Stei am Rhy bzw. Diessenhofen. Bei ihnen lebt auch mein ehemaliger Hund, ein riesiger weißer Boxer namens Batista. Außerdem lebt meine Schwester seit ca. anderthalb Jahren in der Schweiz. Sie ist gerade von Zürich nach Künten im Aagau gezogen. Sie arbeitet bei Oakley in Zürich.


    Ja, Augsburg ist eine sehr schöne Stadt, aber die Schweiz gefällt mir auch sehr gut, war ja mittlerweile schon oft dort. Bin ca. 3-4 mal im Jahr in der Schweiz. Fahre warscheinlich ende des Monats wieder runter!!!!! :love:

  • Hab vorhin schon mal gegoogelt, ist das weit weg von Künten im Aagau? Künten ist ca. 27 km nordwestlich von Zürich, dort wohnt meine Schwester! :)

  • So und ich bin der Stefan, fast ein viertel Jahrhundert alt, gelernter Mechatroniker (Industrie).Residieren tu ich bei Rastatt/Baden-Baden die Ecke.


    Sonst hab ich nur noch so verrückte Hobbys wie Eisen biegen, auf der Rennstrecke mitm Motorrad dümmlich im Kreis zu fahren :D , aber eben auch auf der Straße. Oder ich scheuche meinen untermotorisierten 203.061 durch die Gegend und freu mich drüber wieviel der säuft. Also im Prinzip gehts mir nur um Benzin und Reifen verbrennen. :ugly:


    Wenn noch mehr Verückte zu uns stoßen wohlen, nur her mit euch harrr harrr. :mbg:

  • Wie bereits im Anfangspost erwähnt, findet unser nächster Stammes am ersten Samstag im Monat statt. Die ist diesmal der 4. Juni 2011 Treffpunkt ist das...



    Mövenpick Hotel Egerkingen
    Höhenstrasse 12
    CH 4622 Egerkingen



    Genaue Zeitplanung gebe ich die Tage bekannt! :thumbup:

  • O.K., dann schau ich mal ob ich zur der Zeit in der Schweiz bin. Hab ja vor Ende des Monats runter zu fahren. Kleine Frage, kann ich auch mit dem Opel Vectra Caravan, von meiner Bekannten aus der Schweiz, kommen. Das ist ein Diesel und verbraucht nicht so viel wie meiner!!!!! xD xD xD ;) Kleiner Scherz! :)