Ab wann Euro2?? - Kann nachgerüstet werden?!

  • hallo


    war heut bei DC und hab mir das ausdrucken lassen und bekomme jetz euro 2.muss nur noch zur zulassungsstelle.
    danke für euren tipp.vielen vielen dank,netter kontakt hier im forum.


    mfg stefan

  • Hallo


    funkyone


    Nur das sich das momentan absolut nicht rechnet!


    der 180er kostet mit Euro2 ca 132€ Steuern und mit Euro3 ca. 121€ Steuern!


    Das sind 11€ Ersparnis im Jahr rechnet sich also frühestens 12-15 Jahre nach dem Einbau!




    mfg Micha

  • Danke Jungs ,war heute wegen meiner mumu(freundin) beim straßenverkehrsamt,
    nur 10€ von e2 auf EURO2 , habe nur das Gutachten von Christian (Danke ) vorgelegt ging ohne Probleme!!!! 136€ Steuern sparen nicht schlecht......


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!W202 Freunde das beste Forum der Welt!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    bosxxl schrieb am 06.06.2006 21:44 Uhr:
    nur 10€ von e2 auf EURO2 , habe nur das Gutachten von Christian (Danke ) vorgelegt ging ohne Probleme!!!!

    Bitte.


    Zitat

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!W202 Freunde das beste Forum der Welt!!!!!!!!!!!!!!!

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • MW_1207


    Hallo,


    war ja auch nur eine Info. Ich habe das Teil für Nüsse bekommen - also Preis wurscht. Was aber nach den nächsten Steuererhöhungen aus den 12-15 Jahren geworden ist, bleibt abzuwarten.


    Gr FunkyOne

  • also ich fahr nen 200D
    @alle 200D: es besteht hoffnung mit nem rußpartikelfilter damit kommen wir auf €3Norm nur einziges Prob die Regierung will noch Geld mit uns machen und lässt sich noch zeit damit dass ganze zu regeln -.-

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Ja - habe D3 - aber nicht durch umschlüsseln, sondern einen GAT KLR. Rechnet sich lt. MW1207 erst in 12-15 Jahren - Na mal sehen. Ich glaube es wird sich deutlich eher rechnen - mit der derzeitigen Diskussion um den CO2 Ausstoß.
    Gr FunkyOne