Nächster Autokino Abend mit den New Kids!

  • alles klar dann machen wir das so wie letztes mal ;) dieses mal kommm ich (stand heute) mit nem slk im schlepptau ;) er hat sichs auf jeden fall schon mal im kalender eingetragen! werd mich deswegen aber kurz vorher auf jeden fall nochmal melden ;)

  • Bin beim Rastplatz dabei... Werde evtl. schon gegen 17:15h dort sein. Also am Ende des RP direkt vor dem Restaurant. :thumbup:


    tschuldigt muss gerade so lachen weil ich mir Calli mit Vokuhila vorstelle. Tagebau ist eine Spitzenidee...

  • bin dabei, aber erst zum Film, vorher schaff ich nicht

    -neue Autos lassen sich nur schwer auseinander bauen, dafür aber leicht wieder zusammen-


    -alte Autos lassen sich leicht auseinander bauen, dafür aber nur schwer wieder zusammen-


  • Bin da :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Hab was zum einstimmen für euch gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Andi und ich werden auch wieder am Start sein. Wahrscheinlich fahren wir dieses mal mit seinem Kombi...
    Eine gute Bekannte wollte mit ihrem SLK vielleicht dazustoßen... Hoffe es kommen wieder zahlreich Leute.


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Muss leider doch absagen, da ich vergessen habe, dass ich auf nen Geburtstag muss...das nächste Mal bin ich aber wieder mit dabei :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)