Loch in Schaltkulisse fräsen - Firma im Stuttgarter Raum?

  • *** alle "wie kann ich und wo lasse ich Schalteraussparungen fräsen"-Threads nun hier zusammengefasst - Jörg, 23.10.2017 ***


    Hallo,


    kennt jemand eine Firma im Stuttgarter Raum, die einem ein sauberes Loch in die Schaltkulisse fräsen kann?


    Wenn nicht, wer war denn gleich nochmal der Ansprechpartner in der NL Dresden, der sowas konnte? Ich habe dessen Namen und Nummer in der Suche nicht mehr gefunden.


    Danke!

    C 220 [lexicon]CDI[/lexicon] T-Modell "Classic" - BJ 11/99, Aquamarinblau-metallic mit hellgrauer Innenausstattung


    Upgrades: Einparkhilfe in.pro "Parkboy", Avantgarde-Grill, 16" [lexicon]AMG[/lexicon] Styling 1-Optik (by Artec), Sub & Amp in der Reserveradmulde, Recaro Ergomed auf der Fahrerseite, "Spocht"-Lenkrad, weiße Tacho- und Heizringblätter

  • wieso ne firma suchen. schnapp den onkel dremel und los gehts. hab ich bei mir auch gemacht. musst halt immer schauen wo noch was wegnehmen musst. ist ne sache von 20min pro loch.



    gruß manu

  • TeeJay,


    die Tel.-Nr. von Dresden habe ich in der Firma,
    nach meinem Urlaub wollte ich das auch mal in Angriff nehmen.


    Bundy


    Hast du auch schon Wurzelholzblenden ausgefräßt und ein Bild davon wie es nachher ausschaut?


    Vielen Dank.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hab es auch mal vorgehabt und dort angerufen es gibt schon noch jemand der dafür zuständig ist weis aber den namen auch nicht mehr nur wollte er damals 50€ plus Porto hin und zurück und kann keine Garantie geben das das Teil nicht kaputt geht.


    Warum holst du dir nicht ne neue Blende bei MBGTC?
    hab ich auch gemacht für 13€


    bye Martin

  • Zitat

    Martini schrieb am 29.07.2007 12:42 Uhr:
    Hab es auch mal vorgehabt und dort angerufen es gibt schon noch jemand der dafür zuständig ist weis aber den namen auch nicht mehr nur wollte er damals 50€ plus Porto hin und zurück und kann keine Garantie geben das das Teil nicht kaputt geht.


    Warum holst du dir nicht ne neue Blende bei MBGTC?
    hab ich auch gemacht für 13€


    bye Martin


    Ja genau, 25€ / Loch habe ich auch genannt bekommen, und eine Garantie gegen abplatzen ghibt dir leider niemand :huh:
    Aber es hieß, dass es bei den letzten 50 Blenden keine Probleme gab...



    MBGTC hat leider z.Z. aber keine Holzblende und wenn, dann sind diese exorbitant teuer.


    Der Neupreis einer Wurzelholzblende beträgt stolze: 265€ + MwSt. !!! 8|

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hab mir damals 3 Löcher bei einem Graveur fräsen lassen (Wurzelholz), hab ihm meine Blenden gegeben und den Rest hat er gemacht - 36 Euro - 3 perfekte Löcher. Einfach mit den Gelben Seiten durchfragen...

  • TeeJay: also nen Dremel hätte ich, aber Garantie daß es perfekt wird und nichts abplatzt kann ich dir auch keine geben..... Wär aber bestimmt mal wieder ne lustige Aktion auf unserer Terrasse.....


    Grüße Kiba

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Martini schrieb am 29.07.2007 12:42 Uhr:
    Warum holst du dir nicht ne neue Blende bei MBGTC?
    hab ich auch gemacht für 13€


    Ein 99er Classic hat eine Holzblende, die kostet sicher keine 13 EUR sondern eher 200 EUR...