Audio 10 CD zeigt nur noch "WAIT", schaltet nicht mehr auf "CODE" um, was nun ?

  • Hallo,


    mein Audio 10 CD verlangte den Code, hatte auch einen, aber der hat nicht funktioniert, warum auch immer, nun aber zeigt das Radio nur noch "WAIT", selbst nach langem warten (20-30min) schaltet es nicht mehr auf "CODE" um. Was nun?




    MfG

    -neue Autos lassen sich nur schwer auseinander bauen, dafür aber leicht wieder zusammen-


    -alte Autos lassen sich leicht auseinander bauen, dafür aber nur schwer wieder zusammen-


  • Das Radio mal vom Strom trennen und hoffen, dass es vergisst, dass du den Code zu oft falsch eingegeben hast... ^^

  • was schätzte wie lange ich es vom strom nehmen sollte?


    nicht das ich das radio -kurz bevor es vergessen hat, dass ich den code zu oft falsch eingegeben habe- wieder anschließe und ihm plötzlich mein fehler wieder einfällt ;)

    -neue Autos lassen sich nur schwer auseinander bauen, dafür aber leicht wieder zusammen-


    -alte Autos lassen sich leicht auseinander bauen, dafür aber nur schwer wieder zusammen-


  • Von meinem Becker Traffic Pro weiß ich, dass "WAIT" 60 minuten dasteht. In dieser Zeit darf das Radio auch nicht ausgemacht werden. Meins schaltet sich nach 30 Minuten ab, wenn das Auto aus ist, also mal an nem Rad drehen.
    vom Strom klemmen bringt gar nichts, genau deswegen steht da "WAIT" ;)


    Warte einfach mal 60 Minuten, dann wirds wieder gehen, du wirst dann also zur Codeeingabe kommen.