Tipps Formel1 Großer Preis von Brasilien 27.11.2011

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Wie nicht anders zu erwarten, kommen auch in dieser Saison die Formel1-Tipss wieder in einen Sammelthread. Los geht es am nächsten Wochenende mit dem Großen Preis von Australien am 27.3.. In diesem Jahr gibt es aber ein paar kleine Änderungen:


    Wie vorher auch müsstet ihr am Samstag bzw. bis eine Stunde vorm Rennen euren Tipp abgeben haben.


    Punktestaffelung:
    Plätze (jeweils pro richtigen Platztip 1 Punkt)
    1.
    2.
    3.


    Siegerteam (Hier haben wir was geändert! Siegerteam bedeutet, dass Team was am meisten Punkte in dem Rennen eingefahren hat. 1 Punkt)


    Schnellste Runde (1 Punkt)


    Neu!
    Ausfälle (Bei den Ausfällen darf nur eine Antwort gewählt werden und ergibt auch wieder einen Punkt.)
    1-3
    4-6
    7-9
    Keine


    Ab der Hälfte der Saison kann dann auch der Weltmeister getippt werden, dass macht natürlich erst Sinn wenn ein paar Kandidaten für die Weltmeisterschaft feststehen.


    Somit könnt ihr dann pro Rennen 6 Punkte erhalten bzw. für den Weltmeistertipp steht die Punktzahl noch nicht fest.


    Dann mal viel Spass beim Tippen :)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Demoniac ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann wollen wir mal tippen :) Wie immer ist der erste Tipp schwierig, aber ich versuchs mal hiermit:


    Platz 1: Vettel
    Platz 2: Hamilton
    Platz 3: Rosberg


    Siegerteam: Mercedes GP


    Schnellste Runde: Vettel


    Ausfälle: 4-6

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, Mercedes hat ja mal wieder extrem enttäuscht, ich dachte da geht dieses Jahr was :(


    Platz 1: Hamilton
    Platz 2: Webber
    Platz 3: Button


    Siegerteam: Red Bull
    Schnellste Runde: Vettel


    Ausfälle: 1-3

  • Dann spiele ich als Neuling auch mal mit (obwohl mein Formel 1 Interesse eher mäßig ist... :D )


    Platz 1: Vettel
    Platz 2: Webber
    Platz 3: Alonso


    Siegerteam: Red Bull


    Schnellste Runde: Vettel


    Ausfälle: 4-6

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Platz 1: Vettel
    Platz 2: Hamilton
    Platz 3: Webber


    Siegerteam: Mercedes GP
    Schnellste Runde: Hamilton


    Ausfälle: 4-6


    Endlich geht das wieder los :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kipper ()