Interesse an einem Treffen mit den Bremern?

  • Hallo ihr Hannoveraner!


    in kleinen Anfängen wurde ja schon "besprochen", ob sich die H-ler und die HB-ler mal zusammen treffen wollen.


    Ich wollte einfach mal nach dem allgemeinen Interesse Fragen.
    Terminlich würde es wohl April-Juni liegen.


    Ich habe mich der Organisation der Sache angenommen, daher habe ich auch schon mal geschaut wo man das machen könnte.
    Von einem ehm. Fliegerhorst habe ich eben eine Absage erhalten, die 2. steht noch offen.


    Um aber nicht völlig überdimensioniert zu planen würde ich gern mal wissen wie die allgemeine Stimmung zu einem solchen Treffen ist.


    Wir Bremer sind 4-8 Leute, und für insgesamt 20 würde wohl auch was kleineres reichen.
    Auch, ob ihr bereit wäret ein kleinen Unkostenbeitrag zu zahlen, wenn ich nur nen guten Platz gegen Bezahlung finde.


    Könnt ja einfach mal frei aus der Seele quatschen,w as ihr zu dem Thema denkt ;)


    gruß, Jonas

  • Stammtisch Treffen im April


    Wir haben bislang IMMER einen kostenlosen Parkplatz gefunden, egal ob Hude oder Hannover. :whistling:


    Je nach dem, was aufm Zeddl steht, investieren wir natürlich auch ein paar Taler mit. ^^


    Achja:


    Harse ist im Juni, wenn ich mich recht entsinne. Da erübrigt sich ein Stammtischmeeting. HH, HB und H werden wohl in Kolonne hincruisen... ;)

  • Jo, klasse dass wir uns nun 2-Gleisig unterhalten :D


    Um hier mal bei diesem Treffen zu bleiben:


    Klar, Plätze gibt es genug, aber es kommt eben drauf an, was man machen will.
    Wenn wir 30 Leute sind, dann wirds auf nem Parkplatz von Lidl mächtig eng seine Ruhe zu haben.
    Wenn ihr nur zu 4. kommt ist das kein Problem.


    Genau aus diesem Grund dieser Thread. Ich fände es nämlich blöd wenn wir dann kräftig planen und es kommen nur 2, genauso blöd wäre es andersrum ;) Wir rechnen mit 2 und es kommen 20 ;)


    Enifach nur aus diesem Grund dieser Thread :)


    Harse?

  • Vllt. bin ich auch dabei ...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das