BMW Motorsport präsentiert die Teams für sein DTM-Projekt -> Vorstellung der Lackierung

  • Naja, Opel hat ja schonmal nicht geklappt, wenn es Tourenwagen wie bei der WTCC (oder halt früher) wären hätte Opel aber auch einen großen Gewichtsvorteil so schnell wie die gammeln... :D
    Aber ein paar mehr Hersteller wären schon noch nett, Alfa oder Volvo z.B.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Na ja, die Ära des Rosts ist bei Opel schon lange vorbei. Spätestens seit 2000 sind alle Opel Modelle verzinkt und somit ist Rost kein Thema mehr. Das kann man leider von Mercedes nicht ganz behaupten, aber das nur am Rande. Eine größere Markenvielfalt würde der DtM schon gut tun! :)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das "Deutsche" bezieht sich auf den Austragungsort. Wobei sich das aber auch eher auf die Historie der DRM (Deutsche Rennsport Meisterschaft) und der DTM vor 96 bezieht.
    Da waren Alfa und Volvo ja auch beteiligt. Alfa und Opel würe ich gerne sehen und auch Lexus könnte ich mir gut vorstellen, aber ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich :S

    • Offizieller Beitrag


    Tja, es musste wohl so kommen. Ich finds schade, der Bruno ist doch imho der Sympathischste der Piloten im aktuellen Mercedes. Paffett (der sich ja langfristig an Mercedes gebunden hat) und Schumacher können nicht in seine Fussstapfen treten, das könnte eher Jamie Green gelingen. Naja, warten wir mal ab, wie sich das Fahrerkarussell weiterdreht...

  • Sicher ist die Konkurrenz die Konkurrenz, aber ich weiss nicht ob man sich bei BMW einen Gefallen damit tut erst einmal allen anderen auf die Füße zu treten.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.