Frühjahrstreffen im März: 13.3. ab 10 Uhr Roadstop Essen

  • HI,


    Ich war grad im Roadstop mit meiner Frau zum Brunchen.Ist echt super der Laden.Und ich finde für 9€45 kann man echt nicht meckern.Es war nur brechend voll,und laut Kellnerin sollten


    wir vorab einen(oder zwei) Tisch(e) reservieren......


    Ich kann das gerne übernehmen wenn Ihr wollt......Ist ja nur 5 min.von mir entfernt.Ich fänd auch gut wenn wir so um 10Uhr dort sind dann können wir uns auch schön


    nebeneinanderstellen auf dem Parkplatz...Also machen wir das?

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Ich sag jetzt einfach mal, das du für den 27.03 nach freien Plätzen (Tischen) fragen kannst.


    Wer dann interesse hat, kann sich hier ja melden, so das wir bis Ende Des Monats auch wissen sollten, wieviele Leute es werden könnten.


    So haben wir es bisher immer gemacht und es hat fast immer recht gut gepasst.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Alles klar... ich warte aber kommende Woche noch ab,wie es mit dem 27.3.aussieht und wieviele Foris kommen werden.Sollte man schon in etwa wissen,weil ja dementsprechend Tische reserviert werden.


    Reservieren würde ich dann kommenden Samstag....(sollte früh genug sein)


    Ist zwar schon wieder relativ kompliziert das ganze,aber ohne Reservierung besteht Lt.Kellnerin durchaus die Gefahr nicht reinzukommen gerade weil wir ja ein paar mehr sind(hoffendlich)

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Also jetzt haben wir ein Unentschieden 9 Stimmen für den 13.03. und den 27.03. :pinch:


    Also wie schon geschrieben würde ich den 13.03. bevorzugen. Das müsste jedoch der Thread- Ersteller entscheiden, wann jetzt definitiv das ganze starten sollte.


    Und hinsichtlich der abgegebenen Stimmen läßt es vermuten, dass am 13.03. tatsächlich mehr Leutz kommen würden... ausserdem hätten wir dann noch überschaubare 4 Wochen zu dieser Veranstaltung:
    Ab April 2011 gehts los. Regelmäßiges Treffen Autokino Köln jeden zweiten SAMSTAG des Monats! :thumbup:



    LG
    Horni

  • Dann warten wir halt bis zum Ende der Umfrage ab, an welchem Tag es genau sein soll!!!


    Umfrageende habe ich jetzt mal auf den 23.02. gesetzt, dann haben wir auch noch genug Zeit im Roadstop nachfragen zu lassen.


    Also jetzt geht es nur noch um den Tag, wann es stattfinden soll, der Ort steht erstmal fest.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Da die Abstimmung nun abgeschlossen ist, steht folgendes fest:


    Treffpunkt Roadstop Essen ... Termin ist der 13.03. ab 10 Uhr.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja super....alles klar.Ich fahr`dann jetzt am WE dahin und reserviere den Tisch.Geb Èuch spätestens Sonntagabend Rückmeldung.


    Andreas

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht