Frühjahrstreffen im März: 13.3. ab 10 Uhr Roadstop Essen

  • Von mir aus auch morgen...hab für den 27.03. gestimmt. Allerdings können wir dann alles besprechen. Aber nicht wundern...mein Benz ist schmutzig und noch im Aufbau!!!!

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ibo mags mal wieder kurzfristig ^^


    20.03...sagt an. Das würde mir wunderbar in den Kram passen...wie schauts da bei euch aus?

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wie sieht es denn mit Vorschlägen für einen Treffpunkt aus???




    Ich könnte mir ein Treffen in Zons am Rhein zum Beispiel gut vorstellen und als 2. Möglichkeit sehe ich Schloss Burg.


    Bei beiden Orten sollten genug Parkmöglichkeiten vorhanden sein.



    Für weitere Vorschläge sind wir natürlich auch offen :thumbup:



    PS: Was ich sonst noch vorschlagen könnte ist ein kleines gemütliches Gasthaus in Düsseldorf Urdenbach, mit großem Parkplatz und guter Küche. Nur da müsste man eventuell vorbestellen, aber das kann ich noch in Erfahrung bringen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich wirklich alles gut an, wobei ich Schloss Burg aus persönlicher negativer Erfahrung auf Platz 3 ansiedeln würde ;) Mir fällt im Moment aber auch nichts ein, muss ich zugeben.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Sonntags Morgens ist im Roadstop Brunch angesagt... immer gut was los... vielleicht ist das ja was für uns... Brunch gibts zum Pauschalpreis... Getränke kosten Extra. :thumbup:


    Zitat Karte: "B i g B r e a k f a s t B u f f e t a n a l l e n S o n n - u n d F e i e r t a g e n a b 1 0 . 0 0 U h r"