Treffen der Hamburger Jung´s war mal wieder ein voller Erfolg

  • Moin moin,


    unser Stammtischtreffen im Januar war mal wieder ein voller Erfolg. Super Stimmung und geiles Essen... :thumbup:
    Die letzten sassen noch bei Georg aka Wippermann zusammen und sind irgendwann heute morgen nach Hause :crazy:


    Für alle, die Interesse haben: Wir treffen uns monatlich, und das seit 2008 regelmäßig. Wir werden die Treffen hier nochmals posten, falls wer Interesse hat :*


    Nächstes Treffen ist also..naaaa, wer weiss es??... rüschtüsch, im Februar. Termin und Ort folgt!!!


    Viele Grüsse
    Sven

  • Wohne in Schnelsen... mfg

    Mir kommen die Tränen.. kommen sogar welche aus SH angefahren und Vechta..


    Wohne in Berlin.

    Was soll man dazu sagen? Nie Erdkundeunterricht gehabt? Sollen wir etwa nach Berlin fahren, oder was? Oder wolltest Du nur was geschrieben haben? Langeweile?
    Selbst BattlestarC43 war schon bei uns :keks:


    Spart Euch solche Beiträge bitte!!
    Wir sind ein fester Stammtisch mit Haupttreffpunkten und wenn Ihr alle Thread´s mal gelesen hättet,
    wüsstet Ihr auch, das wir uns auch In HH und nördlicher treffen.


    Die nächsten flachen von Neid durchzogenen Beiträge melde ich.. auf sowas kann ich garnicht, tut mir leid...


    Gruß und schönen Sonntag noch


    Sven

  • Hi Sven !!


    Es war eine normale Frage danach, ob es auch mal in unserer/meiner Nähe ist. Mehr nicht !


    Um die Entfernung geht es überhaupt garnicht..Es war nur eine Frage, die garkein Vorwürf sein sollte.


    Ich bin mit dem Auto auch schon in die Türkei gefahren, wenn wir über weite Strecken reden wollen. Und nein, langeweile habe ich sicher nicht,


    aber du anscheinend wenn du dich da so reinsteigerst.


    Aber ich denke das keiner lust hat sich anzuschließen, wenn man so ''angefahren'' wird. Wegen NICHTS.


    Ich meinte es keinenfalls böse oder vorwurfsvoll.


    Tschüss

  • Wäre mal toll wenn die Treffen mal in Berlin wären und nicht immer in der Valachay


    Und dieser Satz von dir ist jetzt viel höflicher oder was? Der Stammtisch heist HAMBURG und nicht Berlin.
    Die unnötige Anspielung mit Valachay hätte man unterlassen können, vorallem wenn die Treffen auch noch immer, wie der Name schon sagt, auch immer dort stattfindet. Du brauchst dich also nicht wundern das man so auf deinen Beitrag reagiert, ich hätte es genauso.


    Für den Fall das es wirklich nicht deine Absicht war so zu provozieren, solltest du an deinem Ausdruck arbeiten. Wie eine "normale" Frage klingt das nicht so wie du es geschrieben hast!


    MfG

  • Hi Masira.


    Danke, aber darum ging es ja garnicht.


    Guck es mir mal an. Vielen Dank!



    Gruß Niko 8)
    Hallo ...... !


    Ich habe die Aussage mit der Valachay eigentlich ''spaßig'' vom vorredener übernommen, und mir garnichts dabei gedacht, weil ich nicht wusste das es mir schlecht ausgelegt werden kann. :police:


    War eigentlich in der Annahme, dass hier korekte Leute am Werk sind die sowas weder böse noch negativ aufnehmen.


    Aber egal. Hat sich damit erledigt!



    MFG Niko

  • Du hast fast den ganzen Satz kopiert.. also hast Du Dir noch weniger Gedanken gemacht als dein Vorposter..
    Schaltet Euer Gehirn ein, wenn Ihr schreibt.. überlegt, wie es rüberkommt. Lest die Beiträge, BEVOR ihr absendet..
    Es ist so einfach..
    Danke an Jolly :thumbup:


    Gruß aus der Walachai..


    Sven