• Samstag 15:30Uhr auf dem Domplatz - wenn noch jemand zusagt.


    Sehe ich das richtig, das schonmal wir beide dabei sind Jolly?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Gut, also Jolly - so wie es aussieht sind wir die einzigen beiden am Domplatz -.-


    Wie konnte ich nur annehmen, das es so einfah geht wie beim Stammtisch HH oder NRW.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Wenn mal was übers Wochenende gehen würde mit Zeltplatz usw. wäre ich auch dabei. So von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag oder auch Freitag bis Sonntag. mfg

  • Lasst uns doch am 28 mai in Erfurt Treffen. Da hat jeder 2 Wochen zeit das zu planen weil bis dahin ist auch mein Auto fertig und ich wäre zu 100 prozent dabei.

  • Hey Freunde....Wenn Eichi & Jolly von sich sprechen....Dann bin ich zu 95 % mit geplant ;)


    Also sind es immer schonmal 3 ! Ein Treffpunkt in oder um Erfurt wäre definitiv mal eine Idee. Leider wird mein ( Winter-C ) erst ab Juni ( ausschließlich für Harsewinkel & Thüringentreffen ) angemeldet. Also lasst uns ab da irgendetwas planen. Grüße

  • Also mein Mercedes ist fertig wenn ihr was machen wollt dann sagt einfach bescheid. Wäre auch Interessiert an harsewinkel vielleicht könnte man ja da zusammen hin fahren?

  • Joa,Eichi und ich werden Freitag hinfahren und am Samstag wird der Chris fahren. Da sollte sich sicher was ergeben ;)


    MfG