Stammtisch Ostalbkreis?

  • Hey zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob hier aus dem Ostalbkreis einige Mitglieder kommen und evtl. Interesse an einem Stammtisch / Ausfahrten / Treffen usw. besteht.


    Grüße Christoph :thumbup:

  • Hallo,
    jo, prinzipiell bin ich da dabei, wenn ich dann gerade in der Gegend bin!
    Falls sich nicht genügnd Leute hier finden, kann ich wenn gewünscht, ja hier auch mal posten, wenn sich in der Region bei der w201-fraktion was tut. Da haben wir ab und zu mal was bei Heidenheim gemacht. Das war bisher auch immer ganz nett und da passt der 202 ja auch ganz gut rein.

  • Hi,


    wo soll den des ganze stattfinden? =)
    weil hier in der region stuttgart gibts auch n par leute die da sicherlich interesse hätten zu kommen.



    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Also rein zeitlich habe ich mir da noch nichts genaues überlegt, es ging mir eher darum herauszufinden ob es genug interessierte W202-Freunde gibt :D oder auch W201 Freunde.
    Ja die Idee mit der Erweiterung auf den Raum Stuttgart sicher ne super Idee.


    Meine erste Überlegung ging so in Richtung: im Frühjahr ein gemeinsames Treffen (um weiteres zu planen) verbunden mit grillen und ner Ausfahrt vor.
    Aber was das angeht bin ich für alles offen. :D Ihr habt sicher auch noch gute Vorschläge---> raus damit 8o


    Grüße Christoph

  • Hi,


    ich hab zwar kein 202mehr aber immer noch n stern :P
    wir könnten uns ja mal iwo auf nem grillplatz treffen oder so, vorrausgesetzt des wetter spielt mit.


    mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Komme aus Schwäbisch Gmünd :D

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100