Ab April 2011 gehts los. Regelmäßiges Treffen Autokino Köln jeden zweiten SAMSTAG des Monats!

  • So...was ich brauch, sind Fakten Fakten Fakten...und ich lese NICHT die Focus xD xD xD


    9.4. soll das treffen steigen hab ich gehört. Uhrzeit bitte...werde mit Wagner's weißem Renner kommen. Habe noch zwei 202 mit im Gepäck...vllt auch 3 :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Habe heute das Autokino per e-mail kontaktiert und auf unser Erscheinen bereits hingewiesen, so dass wir ggf. die Möglichkeit eines gemeinsamen Einfahrens haben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dies hier psten!


    By the way:


    Es gibt eine Premierenveranstaltung de Films "Fast Five" am 28.04.2011.


    Karten sollten vorbestellt werden. Hat noch jemand Interesse daran? Habe eine Reservierung meiner Karten angefragt und ob es möglich sei, diese bei der Kasse am 09.04.2011 zu hinterlegen. Auch hier halte cih euch auf dem Laufenden...


    http://www.autokinosdeutschlan…2011-koeln-porz-p-69.html

  • Hi zusammen,


    wir werden wohl diesmal mit 2 Autos erscheinen, Stefan hat ja jetzt auch endlich einen 202. :)


    Hi Ibo,


    Ihr, Stefan und ich könnten ja in einer Kolonne gemeinsam hinfahren.


    Wann wollt ihr denn losfahren?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Na Andi!


    Ich werde dich Samstags nochmal telefonisch kontaktieren, sodass wir in einer Gruppe fahren können. Der andere 202 dagegen ist hinter Koblenz. Werden vllt von ochtendung aus losfahren über die A61.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)