Ab April 2011 gehts los. Regelmäßiges Treffen Autokino Köln jeden zweiten SAMSTAG des Monats!

  • Auf die Filme haben wir selbstverständlich keinen Einfluß. Auch nicht auf das Wetter... :D Erfahrungsgemäß ist der Film auch eher eine Nebensache. Beim letzten Mal lief Inception, der Film war auch nicht jedermanns Sache. Unter dem o.g. Link findet Ihr auch das aktuelle Programm, welches bis zu 2 Monate zuvor veröffentlicht wird.

  • Hi zusammen,


    sehr gut, hab den ersten Termin mal ins CLK-Forum eingetragen. Freue mich schon..

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Na ich werde auf jeden Fall schauen, das ich dabei bin. Nur womit kann ich noch nicht sagen :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also ich werde auch dabei sein 1 mal im monat ist das eine Tolle Sache da hoffe ich doch das viele nette Leute dabei sind und man ne menge Spaß in der neuen Saison hat!!! Und nochmal danke an Harun für den schnellen einsatz!! :beer: :crazy:

  • Na da ist der Ibo doch auch mal wieder dabei...nur dieses mal mit einem etwas edelerem Gefährt :D :D :D


    Und das der Film Nebensache war, kann ich Ralph (Horni) bestätigen...ein paar wissen wieso xD xD xD xD xD


    Freue mich schon sehr auf die Treffen...das letzte Mal war es einfach nur genial, obwohl Ralph mal wieder ne richtig dicke Lippe riskieren musste :keks:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wir können in den nächsten Wochen mal ein Vorab - Treffen machen. Das Wetter geht ja...aber eins in geselliger Runde...ohne Autokino :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)