AHK unter C43 Stoßfänger

  • Westphalia mit den passenden Adaptern für den T-Liegen

    Das hört sich gut an !!! 8o


    "Mein" Mechaniker hat bedenken bez. der Lampenausfall Kontrolle & meinte da müsste noch ein Relais dabei sein? ?(


    Hat das Westphalia Teil eine Einbau-Anleitung dabei?


    Grüße
    Volker

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • So einen habe ich damals händeringend gesucht, den man einfach zwischensteckt.


    Habe dann grummelnd den E-Satz (fahrzeugspezifisch) von Jäger genommen. Beim Einbau noch festgestellt, dass zwei Kabelfarben falsch waren.


    Bitte mehr Infos zu diesen Zwischensteckern.

  • Oh, die Sache mit der falschen Kabelfarbe ist wohl ein typisches Jägerproblem. Habe bei einem anderen Auto einen Jägersatz angeschlossen. Alle Farben stimmten, nur ein Kabel nicht. Hätte fast falsch angeschlossen.


    Grüße

  • Im Brief? Irgendwo muss das stehen und ich glaub auch im Schein,schau mal genau nach.
    Eine AHK muß nicht mehr eingetragen werden seit einigen Jahren.
    Ich hab den Kabelsatz links liegen gelassen weil zuviel Gedöns und keine Lust die Karre zu zerlegen.Universal gekauft und an die Rückleuchten geklemmt.Hab mirgedacht das Leuchtmittelfehlerlampe ja höchstends kommen kann wenn ein Hänger dran ist was bei mir selten der Fall ist.
    Aber nix da,funktioniert alles auch so.

  • Nee, weder im Schein, noch Brief, noch sonstwo!


    Nochmal die Frage an die AMG AHK Besitzer, habt Ihr eintragen lassen, & wie?

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Es gab dazu mal nen Threat - musst Du suchen.... 8o - Wenn ich mich recht erinnere gibt's für den 43er nur 750kg ungebremst und nicht mehr... AMG stellt keine höhere Unbedenklichkeitsbescheinigung aus.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Genau so hab ich das auch im Kopf.
    Die Aussage kam meine ich vom Herrn Spielratz, ich meine aber er ist schon lange nicht mehr aktiv.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Was ist mit einer Einzelabnahme & verweis darauf, dass ein "normaler" S202, 1800kg ziehen darf?


    ( Davon ab, würden mir 750 ungebremst ausreichen! )

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )