AHK unter C43 Stoßfänger

  • Moin,


    ich habe die Abnehmbare von Westfalia nachgerüstet.
    Der AHK-Querträger passt auf jeden Fall, bei allen 202's.


    Gruß

  • So, haben ja jetzt schon so viele Ihre Bilder hochgeladen, hier nun meine.


    Gruß
    Markus

  • Der Ausschnitt ist genau so, dass ich die AHK einklinken kann wenn ich die Stoßstange 2mm drücke. Der Ausschnitt wird nicht ganz Mittig sein, da ja das Rad seitlich an der AHK hängt. Das zweite Bild ist ungefähr die normale Betrachtungsweise, dort sieht man gar nichts!


    Gruß, Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • AHK ist verbaut. Sieht aus wie bei SukraM, nur das es bei 025 noch weniger auffällt. Gefällt mir gut. Und danke an alle wegen der Infos.Bilder mach ich auch nochmal.

  • Hallo Zusammen!
    Sorry für die Leichenfledderei, habt Ihr einen originalen/fahrzeugspezifischen, oder eine Universal Elektrosatz verwendet?


    Viele Grüße
    Volker

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Idealerweise einen Fahrzeugspezifischen, oder am besten sogar original. Kann Jäger, oder Westphalia empfehlen. Da sind passende Adapter dabei, so dass man ohne großes Gebastel zum Ziel kommt. Einfach mit den Adaptern an den Rückleuchten dazwischen stecken. Dann noch einen Anschluss von Klemme 30, Batterie... Und die Elektrik steht. Kabel verlegen, fixieren und die Durchführung zur Steckdose machen noch genügend Arbeit.
    Falls Interesse vorhanden... Hatte noch einen von Westphalia mit den passenden Adaptern für den T-Liegen. Für 45,-€ inkl. Versand, könnte ich mich dazu überreden lassen, mich davon zu trennen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97