Regelmäßige Veranstaltung im Autokino Köln -Wann?-

  • Also ich habe auch für den Samstag gestimmt. Aber zweimal im Monat geschweige denn jeden Monat wirds wohl nicht klappen bzw. finde ich auch zuviel. Aber soweit es sich einrichten lässt wäre ich Samstags dabei. :thumbup:

  • einen festen Tag im Monat festlegen um einen regelmäßigen Treffen einzuberufen. So, dass man sich zum Beispiel an jedem zweiten Freitag im Monat in Köln trifft.


    Aber zweimal im Monat geschweige denn jeden Monat wirds wohl nicht klappen bzw. finde ich auch zuviel.


    Nicht jeden 2. Montag sondern jeden 2. Montag im Monat! Du erkennst den Unterschied? Falls nich; es wäre "nur" einmal im Monat.

  • an jedem zweiten Freitag im Monat

    Calli du sollst doch nicht OHNE Brille surfen X( Da steht jeden 2. Freitagim Monat!!!


    Welch ein Glück, das du rider nicht völlig aufklären musstest, das hätte ins Auge, oder schlimmstenfalls in einen anderen Körperteil gehen können [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Calli


    Auch wenn man nach deiner Auffasung gehen würde, wäre es trotzdem zweimal im Monat. Denn ein Montag oder Dienstag oder was auch immer kommt nicht nur dreimal in einem Monat vor ;) *klugscheissermodusoff* :whistling:

  • *oberklugscheißmodus*
    Wieviele 2. Freitage hat ein Monat denn bitte???
    Ich komme da auf den ERSTEN, den ZWEITEN, den DRITTEN und den VIERTEN. Bei ganz seltenen Gelegenheiten hat man auch mal den FÜNFTEN!!!
    *oberklugscheißmodusoff*

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mensch so eine Verwirrung. Ich habe da gerade an jeden 2.ten im Monat gedacht.Also alle Zwei Wochen. Da würde man auf zwei kommen. Ein tag kann ja bis zu 5 mal im Monat vorkommen.


    Aber gemeint ist einfach nur der zweite im Monat. Ich hatte jetzt gedacht ale 2 Wochen.

  • O.k. dann werde ich das Geheimnis wohl endlich mal lüften müssen um weiteren Diskussionen vorzubegen. Gemeint ist ein einziger Termin im Monat. "z.B. der zweite eines jeden Monats" Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch der Samstag eindeutig von euch favorisiert worden. Nach Beendigung der Abstimmung würden wir dann sagen wir treffen uns an jedem zweiten Samstag des Monats vor Ort. Dieser Termin kann dann in allen Foren, gerne auch Typenübergreifend verbreitet werden. :thumbup:


    Sollten wir mit unserer Teilnahme soviele Leute zusammenkriegen, dass der Platz durch uns komplett voll geparkt ist, können wir über einen weiteren Termin in einem Monat nachdenken. Oder wir kaufen dann einfach die Hütte! 8o xD


    So einfach ist das und wir kommen der Weltherrschaft schon wieder einen gewaltigen Schritt näher! :whistling: Har Har!

  • Wenn du deine zukünftige PS-Zahl deinem Schreibniveau im internen Bereich anpasst, sollte es aber nicht mehr als ein BMW Isetta oder ein Trabbant 601 werden.


    BTT:


    Ein regelmäßiges Treffen wäre auch für weiteranreisende durchaus interessant, weil besser Planbar.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...