Problem Zentralverriegelung !!

  • Gerade fällt mir noch ein, daß es sein könnte, daß Dein Taster "prellt", dh. daß er bei Betätigung mehrmals Kontakt gibt, also mehrere Befehle zu Öffnen und Schließen gesendet werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es so rattert wie oben in meinem Video, dann ist das Türschloss defekt. Der Wagen lässt sich bei dem Fehler mitunter auch gar nicht mehr verriegeln. Kosten pro Türschloss rund 400 bis 450 €. Leider kann man das kaum selbst machen, da man die Tür dafür komplett zerlegen muss. Dazu muss der Airbag raus, der ist genietet und das Türschloß selbst, das auch genietet ist - alles recht kompliziert.

  • jetzt tut sich garnichts mehr, per ffb geht auto nicht mehr auf und nicht mehr zu :/


    das geräusch ist auch nicht mehr da * klack klack *


    kann doch nicht sein das alle 4 türschlösser kaputt sind ???????????

  • Hallo,


    Ich habe das selbe anliegen wie crocop, aber wurde bis jetzt in keinem forum fündig auser hier.


    Die selbe Beanstandung:
    Abends Fahrzeug abgeschlossen, morgens früh alle türen entriegelt + innenraum leuchte an + auffindbeleuchtung an.
    Dazu kommt das die Batterie auch entladen ist.


    Und wie schon gesagt immer wieder ein relais klacken und klacken an allen türschlössern, so als ob das Fahrzeug ständig entriegelt. Bei jedem klack gehen innenraumleuchte und auffindbeleuchtung an.


    Wurde die Ursache schon gefunden oder hat irgendjemand ähnliche probleme mit seinem 203?!