Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • Liebe NRW-ler und Hinterwäldler,


    es ist wieder soweit. Das alljährliche Jahresabschlusstreffen ist für 2010 endlich geplant.


    Stattfinden soll das Spektakel am 18. Dezember in Kaarst auf der Kartbahn "RS Speedworld"


    http://www.gokart-online.de/


    Gebucht ist die Bahn von 15-16 Uhr für beliebig viele Personen. Kostenpunkt liegt hier bei 450€ für die Stunde, was natürlich durch die Gesamtteilnehmerzahl geteilt wird.
    Danach wollen wir uns häuslich im "Haus Broicherdorf" niederlassen (wobei hier die Reservierung noch aussteht, Angefragt hatte ich aber schon) und das Jahr gemeinsam bei Speis und Trank und netten Gesprächen ausklingen lassen.
    Hinzuzufügen wäre noch, dass wir mindestens 15 Minuten vorher da sein müssen Zwecks Einweisung ;)


    Da ich nicht auf den Kosten von 450€ sitzen bleiben möchte, bitte ich hier um eine fixe Zusage, zumal die Kartbahn gerne eine ungefähre Teilnehmerzahl hätte.(muss auch im Vertrag angegeben werden.)
    Der Vertrag liegt ausgefüllt hier, wird aber erst abgeschickt wenn mindestens 10 Zusagen kommen!


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bitte euch, in diesem Thread nicht zu spammen oder zu diskutieren. Dazu ist der Chat da, oder ihr eröffnet euch einen separaten Thread, wenn es denn sooooo wichtig ist darüber zu diskutieren ;)


    //edit: Vertrag nochmal überflogen... wichtig: 10€/Person Schaden-Haftungspauschale (Vollkasko). Sturmhauben, sofern keine eigene vorhanden: 3,50€


    //edit 2: Ich muss ne Anzahlung in Höhe von 50% leisten. Wie sollen wir das regeln? 225€ hab ich ja auch nicht mal eben so übrig... vllt könnten die, die schon fest zusagen die Bahnmiete überweisen? oder irgendwie so... gab zwar Weihnachtsgeld diesen Monat, aber das brauch ich auch :crazy:




    Teilnehmerliste mit Kart
    Beautiful Lie + Julia
    Lowrider
    pjoernchen81
    ~Ralle~
    DJ Fall


    Teilnehmerliste ohne Kart
    Badboy69
    DieselCalli
    playaboy + Bernadette



    //EDIT: Ortsänderung: Das Treffen findet am 18.12.2010 ab 18:30 im Pfannkuchenhaus Hilden (Im Loch 6-8) statt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch dabei. Das Jahresabschlusstreffen kann man sich ja nicht entgehen lassen :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Bin dabei, aber ich fahre NICHT mit!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Was ist denn nun mit denen, die alle eine große Klappe hatten und Kart fahren wollten???



    Wollt ihr nun ein Treffen oder nicht???

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja, echt lustig, werden immer weniger Leute, die Kart fahren wollen :pinch:


    Dann machts auch keinen Sinn mehr, die Bahn komplett zu mieten, dann gehen die, die fahren wollen besser in Grüppchen oder zusammen auf die Piste und gut is...