Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • Sorry Sarah, aber das macht in meinen Augen immer noch keinen Sinn? :P


    Du sagst das wir mindestens 6 Leute brauchen, und im nächsten Satz sagst du das wir mindestens 10 brauchen, damit es wirtschaftlich bleibt :D


    Sorry, aber ich als einfacher Heinsberger, kann diesen komplexen Gedankengan nicht folgen :D xD

  • Okay.. nochmal für den langsamen Hinterwäldler.. äääh Heinsberger.


    Ein Rennen erfordert 6-14 Personen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist so von der Bahn festgelegt.
    Die Stundenmiete erfordert, aufgrund der hohen Kosten von 450€ Miete, mindestens 10 Personen (45€ pro Person also), damit es bezahlbar bleibt. Hier ist jedoch nach oben hin alles offen, es könnten Prinzipiell 100 Leute mitmachen.


    Kapische?;)

  • Das Rennen kostet pro Person 35€, wenn ich das richtig im Kopf hab.
    Werde den Vertrag einscannen und per Mail rüberschicken sobald ich dazu komme und rausgefunden habe, wie unser tolles neues 3-in-1-super-duper-laser-drucker-scanner-schiessmichtot-gerät funktioniert. Bei dem Wetter will ich nämlich ungern mit dem Corsa B nach Kaarst fahren... die "neuen" Winterreifen sind müll ( 3x Hankook, 1x Falken... wer macht so nen Scheiss überhaupt?! :thumbdown: )


    Sollte sich das ganze hier also weiter so schleppend entwickeln, bleibt es beim Rennen für 6-14 Personen, und wenns doch mehr werden kann ich nur sagen "Pech gehabt".... man hatte lang genug Zeit sich hier zu melden. :bsnake:


    //Edit: Rale, dein Geld ist angekommen. Danke ;)

  • Will jetzt noch jemand oder nicht ?! ?(


    Sollte es keine weitere Resonanz geben weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll....
    einen Tisch im Haus Broicherdorf werde ich nicht festmachen, da mir das alles hier zu unsicher ist. Ob die Kartbahn noch frei ist kann ich auch nicht sagen, den Vertrag konnte ich aufgrund mangelnder Resonanz auch noch nicht abschicken... wenn wir Pech haben ist die Bahn dann weg.


    Leute, solangsam ists mir echt egal... von mir aus setzen wir uns mit 5 Mann auch einfach zu Mc Donalds.
    Erst wird ein riesen Theater ums Kartfahren gemacht, und dann bekommen wir nichteinmal genug Leute für ein Rennen zusammen. Echt traurig...


    Ich werd mich jetzt erstmal nicht weiter hiermit befassen, habe weitaus wichtigeres zu tun (Klausuren etc)... wenn hier noch jemand ein Treffen will... kümmert euch drum. Ich bin vorerst raus.

  • Sarah, mal Butter bei die Fische... was hab ich dir im ICQ gesagt???


    Wieso versuchst du alles zu organisieren und bekommst nen Tritt in den Hintern als Dank dafür
    du wirst nie einen Termin finden der es allen Recht macht, und solch ein Eventabend zu organisieren ist nicht ohne
    nachher reservierst du eine Bahn und viele sagen aus irgendwelchen Larifari-Gründen ab und du bleibst auf den Kosten sitzen


    Hatte dir gesagt, wem ich blind vertrauen würde, und das sind nicht wirklich viele (die kannst an einer Hand abzählen)
    ich für meinen Teil würde bei soetwas VORKASSE machen, und wer aus KEINEM wirklich trifftigem Grund absagt
    (Todesfall, Beinbruch oder Arbeit) bleibt halt auf den Kosten sitzen, Punkt aus Basta


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Es ist echt schade, Sarah gibt sich größte Mühe hier was zu organiesieren und dann sowas hier. Sie versucht sämtliche Wünsche zu berücksichtigen und wo schon fast alles konkret wird und das Argument kommt "...bei den Kosten für ein Rennen könnten wir doch die Bahn komplett mieten..." versucht Sarah auch diesen Wunsch miteinzubeziehen. Dann werden noch andere Locations in die Runde geworfen ohne selbst genaue Infos vorher dort eingeholt zu haben.
    Und was ist nun hier los? Bis auf wenige Ausnahmen Tote Hose! Ich kann mich da Nico nur anschließen, ich würde hier auch nur wenigen "blind" vertrauen!


    Ich hatte für mich schon immer gesagt das ich (leider) nicht Kart fahre und das ich nur am 18.12. kann und ich Euch bei einem Treffen am 11.12. viel Spaß wünsche. Alle bekommt man nie unter einen Hut!


    Mir wäre es auch egal wenn wir uns "nur" etwas zusammen setzen und quatschen, dafür würde Ich allerdings nicht z.B. bis nach Oberhausen fahren. Und nur zum quatschen wäre es auch nicht schlecht einen Tisch zu bestellen. Über einen Ort in dem Sinne wird hier aber wohl eher nicht mehr zu diskutieren sein!


    Also mal schriftliche Antworten hier abgeben wer nun Kartfahren will und wer auch kommen würde wenn nur gequatscht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Der 18. ist fest eingeplant. Werd mich am 17. zum Fussball extra dick einpacken, damit ich nicht krank werde ;) Wenns mit der Kartbahn nicht mehr hinhaut oder es nicht genug Leute werden hab ich nichts gegen eine gemütliche Runde, wo nur gequatscht und was gegessen wird :)