Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • Da macht die Sarah was und nun habt ihr nen schlappen in der Hose... Das hier keine 20 Mann zusammen kommen ist auch de ganze Zeit klar gewesenund wie die Resonanz hier im öffentlichen Bereich ist setzt dem Ganzen nochmal einen drauf!
    Es geht doch jetzt darum das hier kund getan wird ob man 1Stunde Kar5tbahn buchen soll, oder "nur mal 20 Minuten ein Rennen fahren will! Selbst diejenigen die vorher gesagt haben 1Stunde Bahn mieten ist günstiger scheinen jetzt nen rückzieher zu machen, ist ja kein Problem, aber bitte nicht mit dem Argument das 10 Mann zu wenig sind...


    Trauriger Haufen ist das hier geworden.


    Ach übrigens brauch ich weder ne Kart noch ne Bowlingbahn. Ich brauch auch keinen JAhresabschluß, aber jetzt hat sich dieses Jahr die liebe Sarah darum gekümmert und uns was besorgt was viele wollten und was auch möglich ist und nun? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Hier herrscht ganz schwer Niveaulimbo!!!!

  • Argument das 10 Mann zu wenig sind...



    Das ist aber genau das Argument!


    weil wenn wir nachher mit 8 mann oder weniger für die bahn für ne stunde mieten, ist das einfach unwirtschaftlich!


    keiner von uns schafft es die std durch zu fahren! bzw ich schaffe es nicht, aber liegt mit sicherheit auch am fahrstil.


    Und gedacht war die Aktion doch als gemeinsamer Abschluss, den einen fällt vorher mysteriöser weise ein, das sie ein Privatleben haben, und andere sind körperlich leider nicht in der Verfassung.


    Ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwo schon doof.


    Watt iss eigentlich mit Uncle etc, haben die kein Booooock??



    Jungens, 10 mann, die Räääiicen wollen müssen wir jawohl zusammen bekommen ?! :( :S

  • Die die körperlich nicht in der Verfassung sind habe es von vornerein gesagt.. das ist schon ok ;)



    Was mich ärgert sind die Leute, die kommen, aber nicht mitfahren. Am besten, wenn vorher aber noch für das Kartfahren abgestimmt wurde. Da bekomm ich echt nen Hals :cursing:



    Eins steht für mich fest: Jahresabschluss und co, immer wieder gerne. Aber ich werds nichtmehr planen.

  • Dann gib auch Du mal ne andere Antwort ab als Du es oben gemacht hast, bitte. Man könnte da auch draus lesen das auch Du nun keine Lust mehr auf Bahnmieten hast. Sarah hat ja geschrieben das sie es nur bucht mit min 10 Teilnehmern!

  • Dann gib auch Du mal ne andere Antwort ab als Du es oben gemacht hast, bitte. Man könnte da auch draus lesen das auch Du nun keine Lust mehr auf Bahnmieten hast. Sarah hat ja geschrieben das sie es nur bucht mit min 10 Teilnehmern!



    Mach du mal nich so ne Welle hier, das hast du schon, für meinen Vorschlag bezüglich Echt gemacht!


    Ich hab gesagt ich würde mitfahren, darum gings mir doch, ich hab von vorne rein immer gesagt kartfahren!


    Nur wo sind alle hin die das auch gesagt haben ? :keks: :evil:

  • Zusage von meiner Seite MIT Kart.


    Wer schmeißt hier alles hin? :huh: So wie es bisher aussieht, bekommen wir für ne Stunde nicht genug Leute zusammen, das die ganze Bahn anzumieten, wirtschaftlich bleibt. Es besteht weiterhin die Möglichkeit ein 20 Minuten-Rennen (oder ähnliches) zu absolvieren. Hierbei kann jeder noch vor-Ort entscheiden, ob er doch Bock hat mitzufahren. Evtl. haben hier nicht alle Lust, sich gleich eine geschlagene Std. auf's Kart zu schwingen... Wir sind am 18.12. zeitlich flexibel und die komplett ausgebuchten Zeiten der Kartbahn, stehen ja auf der Homepage.

  • Hierbei kann jeder noch vor-Ort entscheiden, ob er doch Bock hat mitzufahren. Evtl. haben hier nicht alle Lust, sich gleich eine geschlagene Std. auf's Kart zu schwingen...



    Wir brauchen aber mindestens 6 Leute und ich muss ne Anzahlung leisten. Daher wäre es doch ganz nett, wenn die Leute die Zusagen und mir Geld überweise auch dabei bleiben.
    Vor Ort können die, die gesagt haben sie möchten nicht fahren jedoch jederzeit selbstverständlich doch noch mitfahren, da wir bei der Stundenmiete nach oben hin flexibel sind. Nur nach unten hin eben nicht, unter 10 Personen wirds zu teuer.
    Und selbst wenns nur 10 Mann sind.. heisst ja nicht, dass jeder die Stunde durchfahren muss... das ist ja das schöne daran, wir können komplett frei entscheiden wie wir in der Stunde fahren wollen!