BigMrTs C180 Elegance...Leider getrennt :(

  • Hi!
    Mein Name ist Torsten, ich bin 24 und ich komme aus Delbrück (bei Paderborn). Seit letzter Woche fahre ich einen C 180. Es ist mein erster Benz. Meine vorherigen Autos waren ein Golf 2 und ein Audi 80 B4. Nachdem der Audi einen Motorschaden hatte, musste schnell ein neues Auto her, da ich täglich zur Uni fahren muss. Da mein Vater KFZ Mechaniker ist, hat er mir durch Kontakte diesen Benz besorgt. Zuerst dachte ich mir "Was soll ich den mit nem Benz?!?", aber ich muss sagen, es ist ein geiles Gefühl Mercedes zu fahren. Wegen der Farbe und der Innenausstattung, darf ich mit zwar ein paar Sprüche anhören bezüglich der Rentner Klischees, aber das interessiert mich nicht!
    Aber nun zum Auto:



    Mercedes Benz C 180
    BJ: 1993
    KM: 138000
    HU: 11/12


    Ausstattung: Elegance



    Farbe: rosenholz metallic




    Erstmal habe ich nichts damit weiter vor, mal sehen, was die Zeit so bringt!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
    Steht doch ganz gut dar der Benz.
    Andere Fußmatten würde ich dir aber empfehlen.
    Viel spaß aber weiterhin hier im Forum!

  • Hi Torsten,
    herzlich Willkommen im Forum!! :thumbup:
    Mir gefällt dein Cee sehr gut. Der Spioler am Heck macht sich richtig klasse :love: und 138000 km sind eine optimale Ausgangsposition, das du noch lange und viel freude haben wirst.


    Gruß aus Bayern :beer:

  • Auch von mir Herzlich Wilkommen,
    Ich habe auch schon Fleißig in deinen anderen Threads gepostet :D
    mfg

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Moinsen!


    Dank des Wetters und meines Studentenbudgets hab ich noch nicht ganz viel gemacht am Benz.


    Erste Veränderung war eine FFB die ich letzte Woche eingebaut hab. Sehr schöne Sache und total easy im Einbau natürlich. Dann hab ich noch den Innenraumluftfilter gewechselt und ne kleine Inspektion durchgeführt.


    Mal sehen was in nächster Zeit noch so mache. Im Frühjahr müssen auf jeden Fall 2 kleine Roststellen beseitigt werden.
    Der Rest ergibt sich dann!