Der Super-Duper-Schnäppchen-Thread!

  • Musst du selber einbauen, kannst dich auf lange Tage einrichten

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Wenn du Musik übers Handy hören willst, schau dir mal den Link in meiner Fahrzeugbeschreibung an. Das ist ein Digitaler CD-Wechsler, der Aux, USB, MicroSD und Bluetooth ans originale Radio weitergibt. Ich hab da Basismodel ohne Bluetooth und Freisprechanlage. Bin damit sehr zufrieden. Einzig und allein war das klinkensignal vertauscht. Also Rechs kam links raus und umgekehrt. Für 50€ die beste Lösung für mich. Hab eine Buchse in meiner ablagefläche eingebaut und die Signale getauscht, so passt es jetzt.


    Aber Achtung. Es gibt unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Radios. Teilweise auch für die ersten Command Systeme meine ich.


    Edit: bitte nicht meine Lötarbeiten werten. Hab ich noch nie gemacht und hatte nichts weiter als Lötzinn, Lötkolben und alte Kabel

  • Aber Achtung. Es gibt unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Radios. Teilweise auch für die ersten Command Systeme meine ich

    Die sind alle soweit gleich, nur das mitgelieferte Anschlusskabel ist anders. Hab die Yatour mit BT Adapter (40€ - Empfehle ich dir sehr für Spotify etc.statt mit blöden Kabeln zu hantieren) in allen alten MB von mir verbaut, bei einem Freund sogar in sein F360 (Auch nur ein Becker mit Ferrari Branding, Analog damals MB).


    Hab hier, weil gebrauchte billige Yatour hier und da auf Lager kaufe, alle möglichen Fiat, BMW, ... Kabel :D