Treffen der Berliner Sterne!

  • Hallo!


    Wollte mal wieder ein Treffen der Berliner&Co vorschlagen :D
    Dachte einfach mal an den 11,12,18 oder 19 September...
    Vielleicht kann ja einer ne Umfage einarbeiten so das jeder seinen Klick da machen könnte!
    Ansonsten schreibt einfach jeder ob interesse besteht und an welchen Daten er könnte!
    Und dann richten wir uns nach der Mehrheit :)
    Treffpunkt können wir ja dann noch festlegen....


    Gruß Andreas!

  • Hi.
    Nach langer Auszeit (musste mich, wenn ich mal Zeit zum basteln hatte, um unsere beiden SL kümmern) melde ich mich zurück.
    Ich könnte an beiden Wochenenden. Hab zwar auch noch paar Prüfungen Anfang Oktober aber son paar Stunden nehm ich mir dann mal frei :P


    Grüße und gute Nacht,
    Klötenstulle

  • Na das wird ja langsam was :D
    Na dann halten wir einfach mal den 18.9. fest da wir bis jetzt da alle können.
    Schlage als Treffpunkt Spandau im Indusriegebiet Brunsbütteller Damm bzw genauer gesagt "Am Industriegelände" in 13591 Berlin

    Karte des Treffpunktes


    Mit anschließender fahrt zum naheliegenden McDonalds.... Falls es Regnen sollte ist man dort dann auch trocken untergebracht :)

  • Tacho.
    Also ich kann zwar weiterhin am 18. aber was hält der Rest denn vom 19.09.?
    Hätte am Samstag ein Tennisturnier meines Vereins bei dem es um Preisgeld geht. Da würde ich gerne dran teilnehmen.
    Falls ihr am 19. nicht könnt, dann lasse ich das Turnier natürlich sausen. ;)


    Liebe Grüße,
    Klötenstulle

  • Spandau :D :D
    NA der 19 würde auch gehen!!!
    die Frage ist nur, um welche Zeit treffen wir uns??
    Wieviel werden wir sein?
    Da wir alle bestimmt wieder arbeiten müssen, würde ich vorschlagen von 14-17 Uhr?
    Oder gibt es schon einen direkten Plan?