Was haltet ihr von diesem Tacho?

  • hm..
    wie soll man diese denn justieren, kann man des selber machen??

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • so wie er beschreibt sollte es aber nicht das größte problem werden ;)


    machste dir striche auf deine alte (ggf abwaschbar abputzbar :P)
    ;) und dann wieder so einsetzen ;)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Denke mal die dinger werden kaum Probleme bereiten, was denn auch?
    Ausbauen, Tauschen, Einbauen, Freuen :D


    Ich hab meine C280 ja seit heute, officiel ab morgen, ja neu gekauft und hatte die Tachoscheiben seit gestern im Auge :D
    Die erstere Variante schaut aus wie bei den neueren SL Modellen.
    Die zweite eher wie bei den neuen E klassen, wobei das wirklich Edel rüberkommt und dabei die Nachahmung Täuschend echt ist!


    Ich weiß noch nicht welche ich bestellen möchte, aber tendiere denke ich eher zum ersten, oder vllt zum zweiten?
    SL oder E feeling? :D


    Sammelbestellung für die Tachoscheiben? ja? Wann? :)


    greetz
    Gkiokan

  • Was mir bei den VorMopf-Bildern aufgefallen ist: Die unteren Anschlagbegrenzer (Die, die immer so schön kleben...) fehlen auf den Bildern. Kann man die so ohne weiteres weglassen? Ich meine, auf keinem der Fotos einen Stift erkennen zu können - oder ist die Blindheit bei mir schon so weit fortgeschritten? (österr.="Schasaugat") :rolleyes:


    Edit: Hoppala, habe gerade gesehen, daß ich die gemopften angeschaut habe - upps....

  • ;) ..
    Hm ich denke ich werde mir das E feeling ins haus holen ;) Dezent Edel und doch sportlich =)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • aber das jede Plasma-Scheibe eigene Kabel hat und im Ergebnis 4 Kabel aus dem KI herausgeführt werden müssen hin zu einem sogenannten Inverter habt ihr Euch schon vor Augen geführt, oder? Der Inverter wird dann irgendwo an einer Standlichtleitung angeschlossen, die Helligkeit der Plasma-Scheiben wird mit +/- Tasten am Inverter geregelt. Zum Betrieb der EL-Leuchtfolien erzeugt der Inverter eine sinusförmige Ausgangsspannung zwischen 20 und 150 Volt, je nach Helligkeitseinstellung, typischerweise mit einer Frequenz zwischen 400 und 800Hz. Der Inverter kann daher primärseitig nicht an der serienmäßigen Helligkeitsregelung vom KI angeschlossen werden.

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

    Einmal editiert, zuletzt von dedi ()