Was haltet ihr von diesem Tacho?

  • Vormopf hat ja keine weißen Scheiben :patsch:

    Ja, und sieht genau deshalb aus wie ein Mercedes-KI und ist dadurch auch noch gut ablesbar. Mit dem Abweichen von solchen Prinzipien fing der schleichende (Qualitäts)niedergang an.
    Man verzichtet wegen des Gags auf einen tatsächlichen Vorteil.
    Es ist eben nicht alles was schön ist auch praktisch. Da muss man nur mal ne Frau (oder Transe, will ja niemanden diskriminieren) auf Highheels fragen.
    Viele Grüße
    Stefan

  • @ Sven, genau den meinte ich.


    Einfach hammer im dunkeln :) und im hellen auch nicht ohne ;)


    Naja, Stefan, du wirkst manchmal recht konservativ, nur original ist gut, oder was aus einer besseren Ausstattung.


    Aber es gibt Autos, die bis auf das Baujahr kaum mehr was mit so einem Originalen wie du ihn fährst gemeinsam haben, und in diese Autos ( :thumbup: ) gehören dann eben auch mordernere Aufwertungen, sei es KI, oder Bezüge, oder Felgen. Die Liste ist laaaang :crazy: :thumbup:

  • nur original ist gut


    Ne, nicht nur, aber meist. Tuning ist eben zu 99% Bastelei die nur der Optik und nicht der Verbesserung dient. Da ist man langfristig mit dem Original besser bedient.
    Und wer hat mehr Mannjahre in die Entwicklung gesteckt? Mercedes oder der nette Lieferant bei eBay?

    dann eben auch mordernere Aufwertungen

    Ja, mordend ist das richtige Wort, wenn da mal nicht Siggi Freud'scher Fehler am Werk war. ;)
    Nur am Rande: Spoiler und Tieferlegen gibt es seit den 60ern und ist daher anders, aber nicht modern.
    Aber egal.
    Ich sagte ja, dass es gut aussieht, aber in der Funktion ein Rückschritt ist, weil man die Zahlen schlechter ablesen kann.
    Schau Dir mal Cockpits von Flugzeugen an, dort wirst Du keine weißen Skalen finden.
    Warum wohl?
    Stefan, nicht konservativ, sondern geschmackssicher

  • Hm also im großen und ganzen kann ich mir sie kaufen Obwohl sie aus polen kommen ?? (nochmals nchts gegen polen!)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • das sieht echt richtig gut aus.. :love:
    kaufs dir, guck, ob alles gut ist und sags uns dann :thumbup:
    und ich glaub, das kann man in allen versionen bestellen...

  • ?( Das könnt Ihr doch nicht Ernst meinen ?!...Das ist doch viel zu modern,im Vergleich zum restlichen Interieur... :whistling:.


    Das passt dann bestimmt so gut rein, wie sowas hier.
    [Blockierte Grafik: http://www.datacomm.ch/fewa/auto-radio.jpg]



    Aber es sieht nicht schlecht verarbeitet aus ;) und ist die 70€ bestimmt wert :P. Also wems gefällt, zuschlagen und bericht erstatten :thumbup:


    Ach und wenn ihr einen Racing-look haben wollt, dann bitte richtig :thumbup: http://www.isa-racing.com/index.php